Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Läuft nicht an....

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von Darkie
    Registriert seit
    24.05.2015
    Ort
    Ortenau
    Beiträge
    137
    Ich hab mich mal durchs Forum gelesen......isch ja ein bekanntes eLSe Prob.....so wie ich vermute....die 3Minuten sind mit dem Rest vom Schwimmbecken gelaufen.....jetzt Schwimmbecken wohl leer und der Vacumdings bringt nicht genug Essen zum Eimer
    Also sollte ich den Hahn auf PRI stellen, um meinem eLSchen ihren Nahrungsbeschaffer zu fluten.....und Sie müßte wieder ....zum Leben erwachen !?
    Und den Vacumschlauch unterm Tank fest machen....den hab ich einfach Richtung Sitz am Rahmen entlang gelegt....hängt vieleicht auch etwas nach unten...?


    PS.....Bohhhh die kleine eLSe ist ja fast so eine Diva wie meine 1300er FLH Police Spezial....die will auch, daß ich sie regelmäßig umgarne und vor jedem Ausritt, unter ihren Rock greif
    Renne mit dem Leben um die Wette.....aber pass auf, daß es dir nicht davon läuft !

  2. #22
    Moderator
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.615
    Vakuumschlauch unterm Tank festmachen ?
    Hängt unterm Sitz eventuell etwas nach unten??

    Beim Ventile einstellen haste doch wahrscheinlich den Tank runter gemacht.
    Dazu müsstest du doch den Unterdruckschlauch vom Benzinhahn abgezogen haben.
    Der gehört nun mal da hin und nicht frei baumelnd irgendwo an den Rahmen.

    Gruss
    Gerhard
    each small candle lights a Corner in the dark

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.395
    Morjen Gerhard!

    Er meint wahrscheinlich einer von den beiden Ent-/ Belüftungsschläuchleins !?

    Gruß, Manni.
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von Darkie
    Registriert seit
    24.05.2015
    Ort
    Ortenau
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Gerhard Beitrag anzeigen
    Vakuumschlauch unterm Tank festmachen ?
    Hängt unterm Sitz eventuell etwas nach unten??

    Beim Ventile einstellen haste doch wahrscheinlich den Tank runter gemacht.
    Dazu müsstest du doch den Unterdruckschlauch vom Benzinhahn abgezogen haben.
    Der gehört nun mal da hin und nicht frei baumelnd irgendwo an den Rahmen.

    Gruss
    Gerhard
    Den Schlauch hab ich wieder am Vergaser befestigt Gerhard.....
    Daran kann es nicht liegen......ich teste heute Mittag alles mal durch und gebe Bericht
    Renne mit dem Leben um die Wette.....aber pass auf, daß es dir nicht davon läuft !

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von Darkie
    Registriert seit
    24.05.2015
    Ort
    Ortenau
    Beiträge
    137
    Meine Vermutung......Sie bekommt keinen Sprit ,weil beim Zusammenbau was putt ging oder der Schwimmer hängt....Ersatztank wenns am Benzinhahn hängt, hab ich noch zwei
    Renne mit dem Leben um die Wette.....aber pass auf, daß es dir nicht davon läuft !

  6. #26
    Moderator
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.615
    Es ist für mich schon etwas schwierig das zu verstehen was du schreibst. Weil es ist einfach nicht genau beschrieben.
    Du schreibst den Schlauch hast du wieder am Vergaser befestigt.
    Jetzt erst oder nach dem Ventile einstellen vor drei Wochen?
    Und welchen denn?
    Den Entlüftungsschlauch der in den Rahmen gesteckt wird oder den Unterdruck- (Vakuum) Schlauch der von der rechten Seite des Vergasers vorn am Vergaser vorbei an den Benzinhahn gehört?

    Gruss
    Gerhard
    each small candle lights a Corner in the dark

  7. #27
    Savage-IG Mitglied Avatar von Darkie
    Registriert seit
    24.05.2015
    Ort
    Ortenau
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Gerhard Beitrag anzeigen
    Es ist für mich schon etwas schwierig das zu verstehen was du schreibst. Weil es ist einfach nicht genau beschrieben.
    Du schreibst den Schlauch hast du wieder am Vergaser befestigt.
    Jetzt erst oder nach dem Ventile einstellen vor drei Wochen?
    Und welchen denn?
    Den Entlüftungsschlauch der in den Rahmen gesteckt wird oder den Unterdruck- (Vakuum) Schlauch der von der rechten Seite des Vergasers vorn am Vergaser vorbei an den Benzinhahn gehört?

    Gruss
    Gerhard
    Beide Schläuche nach dem Zusammenbau an dem Tag als ich die Ventile eingestellt habe ,seitdem hab ich nichts mehr verändert.
    Und den Startversuch hat meine Herzdame gemacht....da das Mopedle nicht hier ,bei mir steht.
    Ich selbst hab noch garnichts ,seit dem einstellen gemacht,kommt heute Mittag.
    Telefonisch geklärt.....Benzinhahn stand nach unten,wurde von ihr nicht auf PRE umgestellt.
    Meine Vermutung..Schwimmerkammer leer...Luft reingekommen und wenn ich auf Pre stelle .....läuft sie wieder

    Ps. Ich mach solche Sachen immer mit Bilddoku.damit ich jeden Schritt nachvollziehen kann.....wenn der Zurückbau mal einige Tage oder Wochen länger dauert,aus Zeitmangel.
    Erfahrungswerte die ich schmerzlich aus meiner Anfangszeit beim Oldtimerbau gelernt habe.....alles doku. und mit Nummern-Aufkleber....weil keiner hat ein Gedächtnis wie ein Pferd
    Renne mit dem Leben um die Wette.....aber pass auf, daß es dir nicht davon läuft !

  8. #28
    Moderator
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.615
    Alles wird gut.

    Die Herzdame ist schuld.

    Gruss
    Gerhard
    each small candle lights a Corner in the dark

  9. #29
    Savage-IG Mitglied Avatar von Darkie
    Registriert seit
    24.05.2015
    Ort
    Ortenau
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Gerhard Beitrag anzeigen
    Alles wird gut.

    Die Herzdame ist schuld.

    Gruss
    Gerhard


    Danke für den Tip.......ich werde es mir merken und den Peter an SIE weiterreichen :top:
    Renne mit dem Leben um die Wette.....aber pass auf, daß es dir nicht davon läuft !

  10. #30
    Savage-IG Mitglied Avatar von Elserider
    Registriert seit
    06.09.2013
    Ort
    Frabkfurt am Main
    Beiträge
    166
    Könnte sein, daß deine Herzensdame mit meiner Herzensdame Krach bekommt, wenn Du mich an sie weitereichst. Ich lehne mich dann mal entspannt zurück um das Ganze zu genießen....
    Liebe Grüße
    Der Peter:aetsch:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •