Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Vergaser oder Benzinhahn??

  1. #41
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.512
    Hallo

    Bevor ich zu der Billig-Alternative (Benzinhahn ohne Unterdruckfunktion) zugreife - wo findet man einen Reparatursatz für den Original Benzinhahn LS650?
    Hatt ich doch schon erklaert:

    Ich hatte leider keinen Reparatursatz fuer den Hahn gefunden, also neuen gekauft fuer 80 Euro.
    Und dass die Membrane deines Hahnes kaput ist, hatte ich dir auch vorhergesagt , da Sprit im Oel.

    Mach nen neuen Hahn drauf . Ob die Billigversion oder den Originalen von Susi must du mit deinem Gewissen abmachen.
    Ueber Vor - und Nachteile wurde genuegend geschrieben.

    mfG. Günther
    LS650 NP41B 1992
    LS650 NP41A 1996
    Kawa VN1500 1995
    HD Springer 1995
    HD WLA 1944
    Peugeot 102 1968
    Simson Schwalbe 1965

  2. #42
    Beachcruiser
    Gast
    Habe heute die Else fertig geschraubt und nochmals Ölwechsel gemacht - es lief ein satter Liter Benzin in das Kurbelgehäuse :shocked:

    Der Reparatursatz für den orig. Unterdruckbenzinhahn hat super gepasst - einzige Ausnahme war der O-Ring, der den Benzinhahn mit dem Tank abdichtet - aber der war ohnehin noch gut.

    http://www.ebay.de/itm/331376593601?...%3AMEBIDX%3AIT

    Kann ich nur weiter empfehlen - Moped säuft nicht mehr ab, startet sofort und nimmt Gas gut an.

    Mission erfüllt - danke Euch allen für die vielen Tipps!!

    Tank montieren geht tadellos gut, wenn man Benzinhahn erst zu Schluss hineinschraubt und umgekehrt zuerst weg schraubt beim demontieren des Tanks. Sind nur 2 Schrauben und geht flux.....lediglich Benzin vorher ablassen dauert 3 Minuten.

    Gruß

    Gerhard
    Geändert von Beachcruiser (02.07.2015 um 21:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •