Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

Thema: LS als Harley ersatz ?

  1. #41
    Ronny
    Gast

    Re: LS als Harley ersatz ?

    Mann oh Mann was für eine Diskussion.
    Fakt ist doch folgendes: Wem sie gefällt und wer sich auf der LS wohlfühlt kauft eine, hat dann eine und fährt sie dann (normalerweise) und scheißt einen großen Haufen drauf obs den anderen gefällt oder nicht.
    Denkt doch mal an euere Partner, egal ob männlich, weiblich oder beides. Haben sich nicht etliche darüber das Maul zerissen das man nicht zueinander passt, oder das der/die diesen oder jenen Makel hat? Und? Hats euch interessiert? NEIN! Und genauso isses mit der LS. Man mag sie oder man mag sie nicht. Punkt, Komma, fertich.
    Ronny

  2. #42
    asteride
    Gast

    Re: LS als Harley ersatz ?

    @Dragonheart
    @Blue-thumper

    genauso sehe ich es auch !!!!!!! 8-)

    @Ingo

    ich liebe meine ORIGINALE LS und lasse mir das von dir nicht absprechen!!!!!!!!! >:(

    Grüßle asteride

  3. #43
    Pele
    Gast

    Re: LS als Harley ersatz ?

    endlich noch mal Zoff hier, und das auch noch mit Zisteln am Arsch...

    nicht pillepalle sondern pippifax

    Pele

  4. #44
    blue-thumper
    Gast

    Re: LS als Harley ersatz ?

    ab morgen wird das wetter wieder schöner dann lässt auch das agressive verhalten nach. dann sprechen wir wieder über die normalitäten im leben.

    gruß norbert ;D ;D ;D

  5. #45
    Pele
    Gast

    Re: LS als Harley ersatz ?

    Sonne kommt gerade raus :-*

    Pele

  6. #46
    neutron
    Gast

    Re: LS als Harley ersatz ?

    Man,man,
    müßt ihr euch hier zerfleischen?
    Attur hat doch alles gesagt.

    Gruß Michael

  7. #47
    Bill
    Gast

    Re: LS als Harley ersatz ?

    Nabend,

    na, haben wir wieder einen Religionsbereich gefunden, auf dem man sich beharken kann?

    Können wir uns nicht einfach auf die Dinger draufhocken und rumfahren? Kann doch nicht so schwer sein, mach ich doch auch einfach.
    Und zwar, weils mir Spaß macht, obwohl ich ein kleines, biertrinkendes Partyeichhörnchen bin (kleiner Insiderwitz).

    Ach ja, für die restlichen Klischees kann ich auch Material liefern:
    Ich hab auch einen Manta ;D

    Los, macht jetzt Witze und Euch wieder locker ::)

    Grüße
    Jürgen
    www.ingbilly.de

  8. #48
    okli
    Gast

    Re: LS als Harley ersatz ?

    Nabend,

    na, haben wir wieder einen Religionsbereich gefunden, auf dem man sich beharken kann?

    Können wir uns nicht einfach auf die Dinger draufhocken und rumfahren? Kann doch nicht so schwer sein, mach ich doch auch einfach.
    Und zwar, weils mir Spaß macht, obwohl ich ein kleines, biertrinkendes Partyeichhörnchen bin (kleiner Insiderwitz).

    Ach ja, für die restlichen Klischees kann ich auch Material liefern:
    Ich hab auch einen Manta ;D

    Los, macht jetzt Witze und Euch wieder locker ::)

    Grüße
    Jürgen
    www.ingbilly.de
    Hier kommt schon der erste (Du wolltest es ja so !!! ;D ;D ;D):

    Treffen sich drei Krokodile. Sagt das erste: "Mann ich hab gestern einen Porsche-Fahrer gefressen, der lag mir so schwer im Magen, ich konnte den ganzen Tag nicht mehr schwimmen".
    Sagt das zweite: "Das ist ja noch gar nichts. Ich habe vor zwei Wochen einen Golf-Fahrer gefressen, der lag mir so schwer im Magen, ich kann heute noch nicht wieder schwimmen.
    Sagt das dritte: "Das ist überhaupt nichts. Ich habe gestern einen Manta-Fahrer gefressen, der war so hohl ich kann seitdem nicht mehr tauchen!"
    Gruss Olli (der auch mal einen hatte)

  9. #49
    neutron
    Gast

    Re: LS als Harley ersatz ?

    von mir auch einen.....wo wir gerade bei Manta sind. ;D

    Warum werden Mantafahrer nur Montags beerdigt?










    Weil am Montag die Friseusen Frei haben.


    Gruß Michael

  10. #50
    cs_joker7
    Gast

    Re: LS als Harley ersatz ?

    Na Hilfe- der Thread eskaliert ja jetzt regelrecht... :o
    Ingo- Respekt vor Deiner Offenheit und der klaren Ansage, aber ich glaube, daß solche Worte in einem reinen LS- Forum die Stimmung nur unnötig hochkochen und schon daher leider keine Grundlage für eine vernünftige Diskussion sein können.
    Wahrscheinlich muß man hier auch mal klar zwischen den Customizern und den Serie-Fahrern unterscheiden: die einen sind mit einer zuverlässigen Serien-LS zufrieden und freuen sich, wenn sie damit von A nach B fahren können. Die anderen (wie Du und ich) suchen eben den Kick und die Bestätigung beim Umbau ihres Moppeds, wollen es ne Nummer extremer haben und freuen sich über immer neue Features, mit denen andere gar nichts anfangen können. Dazu gehört natürlich auch ein optisch gesundes Größenverhältnis zwischen Mopped und Fahrer- ich finde PocketBikes genau so Shice und kann mir wie viele andere auch ein kleines Lächeln nicht verkneifen, wenn man solche ungewöhnlichen Fuhren zu Gesicht bekommt. Dagegen wirkt jedes Custombike bei einem möglichst kleinen Fahrer optisch gleich noch mal so gut- das ist nun mal so und wird auch immer so bleiben.

    Gruß Joker




Ähnliche Themen

  1. passender Ersatz für originale Fussrasten
    Von daettnauer im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.10.2014, 13:01
  2. Ersatz für Gasgriffhülse
    Von ATON im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 13:34
  3. Düsenstock ausbau / Ersatz
    Von J.W. im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 22:14
  4. Blinkerrelais Ersatz
    Von septi im Forum Ls 650-Technik-Elektrik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 08:37
  5. Ersatz für Gasgriffhülse???
    Von Striker im Forum Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 09:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •