Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 100

Thema: LS als Harley ersatz ?

  1. #31
    Billy
    Gast

    Re: LS als Harley ersatz ?

    na,1,98 bin ich ja nicht grad,aber 1,82 schon und für mich hats Kult,mit dem Eintopf.Wird sich auch nicht ändern,auch wenn ne Harley oder BMW daneben in der Garage steht.
    Gruß:
    Billy

  2. #32
    Billy
    Gast

    Re: LS als Harley ersatz ?

    Auf Arbeit fühl ich mich auch nicht Wohl,geh aber trotzdem jeden Tag wieder hin ;D ;D ;D

  3. #33
    blue-thumper
    Gast

    Re: LS als Harley ersatz ?

    das kann man jetz sehen wie man will.

    wenn jemanden die ls zu klein ist soll er sich was anderes kaufen, keine frage. aber nur weil sie zu klein für diejenigen ist sollten die schon überlegen was sie schreiben, argumente wie kindermoped und geldknappheit sind öde. auf jeden fall würde ich mir "nie" eine else kaufen um sie mit dem anhänger in der gegend rumzukutschen und dann noch behaupten "kindermoped" ;D

    gruß norbert

  4. #34
    seehase
    Gast

    Re: LS als Harley ersatz ?

    LS fahren ist ein Lebensgefühl wenn nicht schon eine Lebenseinstellung.
    Es ist nicht wichtig :
    Wie mann auf ihr aussieht .....nein es ist wichtig wie mann sich auf ihr fühlt.
    Manche rennen jedem Modetrend hinterher um sich in der Masse wohl zu fühlen .
    Die LS hebt sich wunderbar aus der Masse ab ,und zeigt Charakter.
    Ich kenne Leite die lieben die LS trotz 130 kg und knapp 1,95 Meter
    weil sie diesen Typ Motorrad mögen.
    Was ist schon bequem...................
    Will man Chopper fahren oder im Schaukelstuhl sitzen?
    Chopper fahren sollte mann und muß mann spüren und sei es nur am A....
    Mir persönlich ist egal wie Ich auf einem Bike aussehe nur eines ist mir wichtig .......-----das es Spass macht.
    Wenn ich mir überlege was ich schon in das Bike ( LS) reingesteckt habe hätte ich mir auch ein "Erwachsenenbike" kaufen können....aaaaaaber ich bin mit Vorliebe noch ein Kind und dies werde ich mir auch nicht nehmen lassen.
    Eine Entscheidung ist immer von sich selber zu treffen .....am besten aus dem Bauch heraus und nicht auf irgendwelche Ratschläge die sagen " du siehst bei 180 cm blöd darauf aus ".
    Was sagte immer mein Großvater wenn : Wenn alle von der Brücke springen......springst du dann auch.???????!!!!!!!!!!
    Und vor allem ist die LS kein Schwanzersatzmotorrad ...............

    seehase

  5. #35
    asteride
    Gast

    Re: LS als Harley ersatz ?

    Hallöle,

    die Diskussion ist ziemlich überflüssig. ::)
    Ich denke: keiner wird gezwungen sich eine LS zu kaufen. Denn es ist eine Liebesfrage: entweder lieb ich die LS durch und durch, oder nicht!!! Sie zu kaufen, weil das Geld nicht reicht, ist niemals befriedigend. Dann sollte man sparen und auf "sein" Motorrad warten. :-/

    Ich möchte meine LS und dieses einmalig gute Forum keine Sekunde missen !!! 8-)

    Grüßle asteride

  6. #36
    Secretwish
    Gast

    Re: LS als Harley ersatz ?

    [/quote]


    mh,hatte gestern in Bonn ausgang ;D glaub ich habe das gefunden was du suchst ;D
    [/quote]

    Wehe Du hast Dir die Adresse nicht gemerkt - geil ;D 8-)

    Sigrid

  7. #37
    Ingo
    Gast

    Re: LS als Harley ersatz ?

    @Norbert,

    also erstens habe ich Kinder in Anführungszeichen gesetzt also so "Kindermoped" das heißt nicht das es für Kinder ist sondern eher halt für kleinere Leute.

    Und bitte lass mir mal meine Meinungsfreiheit was das betrifft von wegen "... die könne sich halt nichts anderes Leisten".

    Ich kenne genug Fahrer der LS die lieber was "gescheites" (auch hier beachte man wieder die Anführungszeichen !!!) fahren bzw. Kaufen würden, denen aber das Geld fehlt. Gehe jetzt mal bitte nicht von der Hand voll hier aus die mehrere Mopeds haben.

    EIn HAUPTGRUND der LS Fahrer ist halt mal Ihr Preis bei den Anschaffung. Nicht wie ihr immer glaubt Ihr Kult. Ja ich weiß hier im FOrum gibt es viele Leute die die LS Kult finden, aber die restlichen 18000 hier in Deutschland fahren sie aus 2 Hauptgründen. 1. SIe ist billig und 2. SIe ist perfekt für kleine Leute. Ist halt mal so.

    WIe schon gesagt, ich zähle micht halt auch zu den Leuten die lieber an ihr rumbasteln, da sie eine Ideale Umbaubasis bietet, da es nix von der Stange für SIe gibt. Ich möchte halt nix fahren, was jeder hat.

    Aber Bitte Bitte, wer findet den schon eine ORIGINAL LS 650 schön oder hübsch??? Will ja wohl fast jeder hier was umbauen, sei es den häßlichen Heckfender kürzen, den häßlichen Lenker runterschmeißen oder auch die häßlichen Kaffeebechergroßen Blinker runterschneißen.
    Also ich persönlich (auch hier wieder meine Meinung) finde eine Original Savage nicht unbedingt schön anzusehen.

    Und noch mals zurück zu kommen zu dem Thema hier:
    Meine Meinung ist, das die LS 650 absolut nix für große Leute ist.
    Diejenigen die 1,85 oder größer sind, sollten sich mal Fotografieren lassen wenn sie draufsitzen, mal schauen ob sie das Super finden.

    UNd noch was. War ja mal ausnahmesweise dieses Jahr in Freudenberg und was sah ich: Eine Durchschnittsgröße der Anwesenden von ca. 1,70m. ALso was sagt uns das???
    (Bitte Bitte,ihr kleinen Leute, nicht auf den Schlipps getreten fühlen, habe selber `ne Frau von 1,60m.)
    Die Savage ist nix für große Leute, BASTA ! (nochmals sei auch hier erwähnt: Das ist meine Meinung und mit der stehe ich nicht alleine da)

    Das hat schon seinen Grund warum jemand mit 1,60 keine Supermoto oder Enduro oder ZX12-R oder sonst was fährt: Ja genau: Er kommt nicht mit seinen Füßen auf die Erde. ;)

    Gruß 1.80m Ingo (mit 120kg, auch das sieht scheiße auf der LS aus)


    Ach und nochwas Norbert, Dir wünsche ich auch mal eine Steißbeinfistel Operation. Mal sehen wie lange DU dann kein Mopped mehr fahren kannst. Sage nur: ca. ein Jahr lang offene Wunde die nur langsam zuheilt und bei langen Fahrstrecken sau weh tut und eventuell wieder aufreißt. Deswegen mit dem Anhänger, Du "Klugscheißer" !!!!! (Erst mal Fragen warum ich mit dem Anhänger da war, denn sonst wäre ich auf meinem eingenen Arsch nach Freudenberg geritten)

  8. #38
    seehase
    Gast

    Re: LS als Harley ersatz ?

    oh toll dann habe ich mit 174 cm ja schon Übergröße...........geil


    nennt mich ab sofort den langen seehasen ;D ;D ;D ;D


    :D ;D ;Dgrins Ingo dann hättest du ja deine Jahres-Kilometerleistung verdoppelt ;D ;D ;D ;) ;) ::) ::)

  9. #39
    dragonheart
    Gast

    Re: LS als Harley ersatz ?

    :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?
    Hm, warum fahr ich eigentlich Savage?
    ..................................
    ............................................
    .................................................. ...................................???

    Keine Ahnung, is einfach nur geil!!!
    Kohle? Nein! Wenn ich wollte, könnt´ich´s mir schon irgendwie leisten, ´ne Harley zu kaufen (will ich aber nich, is für mich wie Daimlerfahren)
    Kindermoped? Möglicherweise, bin ja ´n Kind.
    Größe? Ich bin 1,60, hab´ Vorverlegte und fahr auf´m Tank ;D
    Ich hab´die Diskussion regelmäßig einmal im Jahr- wenn ich mit der LS auf´s Harleytreffen fahr. Und soll ich Euch was sagen? Die grössten Hackfressen, die mich dort wegen meinem Moped angepisst haben, fahren im ganzen Jahr nich so viel Moped, wie ich in einem Monat (wir sehen dabei vom Transport mit´m Hänger mal ab). Bevor mich hier jetzt einer falsch versteht: Es geht nicht um´s Moped, sondern um die grundsätzliche Einstellung. Wenn ich nen Jungspunt treffe, der mit ´ner 125er 400 km zu ´nem Treffen zurückgelegt hat, zieh´ich vor dem meinen Hut.
    Und was zum Geier ist cool?
    Letzten Endes sind wir alle Mopedfahrer.
    Nur einen Unterschied hab´ich bei unseren Elsentreibern hier im Forum festgestellt: Keiner will oder muß den Längsten haben- vielleicht fahr ich die Savage deswegen so gern.......?

    Mara

  10. #40
    blue-thumper
    Gast

    Re: LS als Harley ersatz ?

    Du "Klugscheißer" !!!!! (Erst mal Fragen warum ich mit dem Anhänger da war, denn sonst wäre ich auf meinem eingenen Arsch nach Freudenberg geritten)
    du glaubst doch nicht im ernst das es mich interessiert mit was du nach freudenberg kommst. und deine meinung akzeptiere ich ja, nur lass mir meine auch. und ich kann mit leuten die ihr moped nur verbasteln und nicht damit fahren nichts anfangen und wenn ich dann noch so blöde sprüche höre wie kindermoped und armeleutemoped dann geht mir der hut hoch. und was die restlichen 18 000 ls fahrer angeht, die jucken mich auch nicht.

    und wenn du schon über kult sprichst mach dich erst mal schlau was das bedeutet "auszug wikipedia"

    Kult von lat.: cultus = Verehrung, Pflege, abgeleitet von lat. colere (im PPP cultum) = anbauen, pflegen.
    also es hat überhaupt nichts damit zu tun ob du das glaubst oder nicht.
    Dir wünsche ich auch mal eine Steißbeinfistel Operation.
    warum denn das? brauch ich wirklich nicht. weisst du, ich spiele sonntags mit gebrochenen rippen (drei) und großem zeh fussball, habe oft den ganzen körper voller hässlicher schürfwunden die nicht heilen warum jetzt auch noch einen fistel?

    nix für ungut, gruß norbert

Ähnliche Themen

  1. passender Ersatz für originale Fussrasten
    Von daettnauer im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.10.2014, 13:01
  2. Ersatz für Gasgriffhülse
    Von ATON im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 13:34
  3. Düsenstock ausbau / Ersatz
    Von J.W. im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 22:14
  4. Blinkerrelais Ersatz
    Von septi im Forum Ls 650-Technik-Elektrik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 08:37
  5. Ersatz für Gasgriffhülse???
    Von Striker im Forum Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 09:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •