Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100

Thema: LS als Harley ersatz ?

  1. #11
    Ingo
    Gast

    Re: LS als Harley ersatz ?

    @Bauer
    ...die Optik leidet etwas ?????

    Das sieht total bescheuert aus. ;)
    Nee mal im ernst. SIeht wirklich bescheuert aus. Iss halt meine Meinung.
    Wenn man dann noch einpaar Klios zuviel hat, dann sieht es aus als würde man auf Seinen Eiern rollen (Mann vorausgesetzt).

    Ich finde das 90% der über 1,85m großen Personen sich die Savage schön reden können weil sie sich nichts anderes leisten können, aber dann sollte man es wenigstens zugeben und nicht noch die LS so hoch loben, ach was sie doch für ein tolles Mopped ist.

    Ich persönlich finde die LS nur als Umbau Projekt interessant und deshlab habe ich SIe (fahren tu ich sie ja selten und das hat seinen Grund, nämlich meine Optik auf dem DIng. Bei 120Kg sieht es genau so bescheuert aus als wenn man sehr groß ist).

    Gruß

  2. #12
    kloeppel
    Gast

    Re: LS als Harley ersatz ?

    Alles Geschmacksache.


    Ich liebe z.B. mein Großraumfahrzeug (Transit), ein anderer würde damit keinen Meter fahren. Und die Ente hatte ich auch gerne! Trotz Höchstgeschwindigkeit von 110 km/h mit Rückenwind.

    Setz dich auf 'ne eLSe, fahr ne Runde, setz' dich auf ein anderes Teil, fahr 'ne Runde und überschlaf das.

    Dein Gefühl wird dir sagen, ob dir's gefällt oder ob du weiter auf ne HD sparen sollst.

    Alle Meinungen hier sind suggestiv!


    Nix für ungut, Jungs ;)

    kloeppel





  3. #13
    okli
    Gast

    Re: LS als Harley ersatz ?

    Alles Geschmacksache.


    Ich liebe z.B. mein Großraumfahrzeug (Transit), ein anderer würde damit keinen Meter fahren. Und die Ente hatte ich auch gerne! Trotz Höchstgeschwindigkeit von 110 km/h mit Rückenwind.

    Setz dich auf 'ne eLSe, fahr ne Runde, setz' dich auf ein anderes Teil, fahr 'ne Runde und überschlaf das.

    Dein Gefühl wird dir sagen, ob dir's gefällt oder ob du weiter auf ne HD sparen sollst.

    Alle Meinungen hier sind suggestiv!


    Nix für ungut, Jungs ;)

    kloeppel




    Da kann ich kloeppel nur zustimmen.
    Alles 'ne Frage der Geschmackssache.
    Ich bin 1,83 ohne Vorverlegte (hätte ich gerne,kann sie mir aber im Moment nicht leisten) und mir gefällt meine kleine sehr gut.
    Für wenig Geld bekommst Du ein Mopped mit sehr viel Charakter.
    Gruss Olli

  4. #14
    Ritch
    Gast

    Re: LS als Harley ersatz ?

    Na Servus zusammen,

    ansich muss ich Ingo als auch Kloeppel zustimmen.

    Die eLSe kann mer super umbaun, und für wenig Geld bekommste nen Teil, das wirklich einzigartig sein kann.

    Marcus, Bilder von den div. Umbauten findest in der Galerie zur genüge.

    Problem is wirklein die Grösse des Fahrers. Bin 1,83, hab Vorverlegte dran, ne Drag Bar, ne gereckte lange AME Gabel, Serien - Riser damit die Arme schön lang werden, und muss sagen, geht grad so. ( Der Affe aufm Schleifstein is nich mehr weit wech :) ) S halt schon nen kleines, aber feines Mopped mit Charakter.

    Machs einfach wie Kloeppel schon sagte draufsetzen, fahren, drüber schlafen, entscheiden.

    In diesen Sinne

    Gruss

    Ritch

  5. #15
    Secretwish
    Gast

    Re: LS als Harley ersatz ?

    Und ich interessiere mich für nen Frauenpuff - unn? ;D ;D ;D

    Sigrid

  6. #16
    Attur
    Gast

    Re: LS als Harley ersatz ?

    Wollt ihr Aussehen oder Moppedfahren? :-?
    Draufsetzen, 100km faan, in Spiegel kucken, Geldbeutel fragen, entscheiden. Basta! 8-)

    Gruß Attur

  7. #17
    Billy
    Gast

    Re: LS als Harley ersatz ?

    Frauenpuff?
    ;D ;D ;D ;D

  8. #18
    Tom_B
    Gast

    Re: LS als Harley ersatz ?

    Hi, hab mich für meine LS ganz spontan entschieden. Stand einfach so rum und gefiel mir auf Anhieb. Sie ist einfach ein schönes Mopped! Und macht viel mehr Spaß als meine vorherige Möhre. (BMW) Bin selbst grad mal 1,70. Und ganz ehrlich, für mich ist sie bequem, aber kleiner dürfte sie wirklich nicht sein.
    Kann auch nur zu längerer Probefahrt raten.

  9. #19
    hitill
    Gast

    Re: LS als Harley ersatz ?

    Donnerwetter,
    da laufen ja die Meinungen auseinander ;). Aber mal gut sonst würde jeder eine Ente oder einen Transit fahren. Mit der eLSe war ja auch nur so ein Gedanke weil viele Bilder die ich bisher gesehen habe waren einfach schön zurecht gemacht also die Mopped's. Aber ich denke auch das die eLSe für meine Person etwas unestätisch aussieht. Was mir gefallen würde ein bischen Chrom ein Cooler bollernder Sound und dann einfach dahin gleiten oder Cruisen. Aber schaun wir mal. Nun kommt ja erstmal der Winter und vielleicht gewinne ich ja im Lotto die 35 Millionen. Also dann liebe LS Gemeinde habt schönen Dank und vorab schon allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch..


    Ciao Marcus :)

  10. #20
    Lotzbub
    Gast

    Re: LS als Harley ersatz ?

    Und ich interessiere mich für nen Frauenpuff - unn? ;D ;D ;D

    Sigrid


    mh,hatte gestern in Bonn ausgang ;D glaub ich habe das gefunden was du suchst ;D

Ähnliche Themen

  1. passender Ersatz für originale Fussrasten
    Von daettnauer im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.10.2014, 13:01
  2. Ersatz für Gasgriffhülse
    Von ATON im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 13:34
  3. Düsenstock ausbau / Ersatz
    Von J.W. im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 22:14
  4. Blinkerrelais Ersatz
    Von septi im Forum Ls 650-Technik-Elektrik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 08:37
  5. Ersatz für Gasgriffhülse???
    Von Striker im Forum Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 09:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •