Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 144

Thema: Falcon Puffaus!!!

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.416
    Ich find den gut.
    Wär ne Überlegung wert.
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  2. #12
    amok*schaffnix
    Gast
    Da das Thema sowieso anstehen wird: Danke für das Video, welche Tüte drauf kommt steht somit fest, sieht auch schmuck aus!
    Ich höre da auch keinen Lärm, eher Klang...

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von timmeee
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    69
    Danke auch von mir für dein Video!
    Klingt ganz gut, soweit ich das beurteilen kann.
    Hätte mir ihn im Durchmesser aber etwas größer gehofft.
    NO FIGHT NO GLORY!
    1996 Suzuki LS

  4. #14
    Bobberfan1980
    Gast
    Hier noch ein Video bei der Fahrt . Sorry für das Gelaber meines Nachbarn

    http://youtu.be/b2IYZ8KsSO4

  5. #15
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    679
    Hujj, und das geht durch'n TÜV? ;-)

  6. #16
    Savage-IG Mitglied Avatar von Decline
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    277
    Klingt klasse.. wenn der sich auf die Kilometer bewährt und nicht sämtliche Dämmung verliert, wäre das echt ne Option.. mal sehen, wie lang mein Silvertail diesmal hält.. das nächste Mal gibt es dann nen Falcon. ;)

  7. #17
    Savage-IG Mitglied Avatar von mervyn
    Registriert seit
    27.03.2015
    Ort
    Dithmarschen
    Beiträge
    268
    Hahaaarrrr - am Mittwoch, fünf Minuten bevor wir in den Urlaub gefahren sind, wurde der Falcon geliefert. Heute kamen wir zurück und ich hab noch überlegt, ob ich ihn gleich anbaue oder später mit dem anderen Geraffel dranpappe, weil das lütte Loch im DB-Eater so unspektakulär aussah, dass ich ich null Sound erwartet habe. Tjo, nun weiß ich ja, was morgen ansteht :D

  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von mervyn
    Registriert seit
    27.03.2015
    Ort
    Dithmarschen
    Beiträge
    268
    So, ich hab das Teil auch mal fix montiert und kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Das wird spätestens bei der ersten Kontrolle weichen, weil "never ever in a million fucking years" ist das Teil im Rahmen des Erlaubten, EG-BE hin oder her. Mein DB-Eater wackelt wie ein Lämmerschwanz, sobal ddie Tüte abgekühlt ist ziehe ich den noch richtig fest, aber ich denke nicht, dass der dadurch merklich leiser wird. Der Klang ist geil, ich persönlich freue mich über den unglaublichen Radau auch und er sieht sehr sexy an der eLSe aus - schön schlank und nicht so lang wie die Silvertails & Co.
    Meine Nachbarn und die Sherrifs wird das alles weniger freuen, aber bis zur ersten Beschwerde werde ich grinsend rumbollern.

    foto22.06.1514015415olj.jpg

  9. #19
    Savage-IG Mitglied Avatar von Ralf
    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    40
    Auch von mir Danke für die Videos. Ich find das Teil super,werde ich auch bestellen. Wie sieht es mit der Befestigung aus? Passt alles oder muss modifiziert werden?
    Gruss Ralf

  10. #20
    Savage-IG Mitglied Avatar von mervyn
    Registriert seit
    27.03.2015
    Ort
    Dithmarschen
    Beiträge
    268
    Passt 1:1 ohne Modifikation und hat sogar die Lasche für das originale (jetzt "zu") große Hitzeschutzblech. Habe ich weggelassen und flexe die Lasche ab, wenn ich den Topf im Winter schwarz beschichten lasse.

    Ach ja: Entweder wird der Topf leiser und blubberiger, wenn er warm wird, oder man gewöhnt sich einfach schnell an die Lautstärke. Obwohl auch meine Frau meinte, dass die Karre bei der Rückkehr von der Probefahrt (und da wurde der Topf warm!) leiser war als bei der Abfahrt. Vielleicht dehnt sich da ja das wackelige Innenteil ein wenig aus und dichtet besser ab?
    Bobberfan1980: Wackelt der Einsatz bei Deinem Topf auch so arg?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •