Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 144

Thema: Falcon Puffaus!!!

  1. #101
    francois
    Gast
    Zitat Zitat von DWausH Beitrag anzeigen
    Plus 2 Schweißpunkte.


    danke, hatte ich heute (bei tageslicht) ebenfalls festgestellt....
    macht nix, werde eben den topf bei gelegenheit oeffnen (fuer moment werde ich nichts am ansaugtract aendern....)

  2. #102
    Savage-IG Mitglied Avatar von Benson
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    auf einer Insel
    Beiträge
    473
    Habe jetzt noch einmal alles nachgeschaut. Zylinder/Krümmer ist dicht. Krümmer/Auspuff ist dicht. lufgemischschraube ist jetzt bei 3 Umdrehungen + nen mü. Jetzt ist das Bröppeln weg. Bei 120/130 Gas wegnehmen nur ein leichtes ploppen 1-2 mal. Das geht dann aber im Schub sofort weg.

  3. #103
    Savage-IG Mitglied Avatar von Lord Infernäl
    Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    437
    Hat mal jemand nen Status über seinen Falcon Puffaus der schon n bissl Strecke gesehn hat? Bessere Haltbarkeit als der Silvertail? Wie siehts mit anlaufen aus?
    Überlege stark mir einen zu holen.

  4. #104
    Savage-IG Mitglied Avatar von Benson
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    auf einer Insel
    Beiträge
    473
    Ich habe den puffaus noch nicht so lange um über die Haltbarkeit was sagen zu können. Ich finde das der Falcon ziemlich laut ist. Für meine Verhältnisse schon etwas grenzwertig. Bis jetzt hat mich die Rennleitung aber noch nicht angehalten.

  5. #105
    francois
    Gast
    Zitat Zitat von Benson Beitrag anzeigen
    Ich habe den puffaus noch nicht so lange um über die Haltbarkeit was sagen zu können. Ich finde das der Falcon ziemlich laut ist. Für meine Verhältnisse schon etwas grenzwertig. Bis jetzt hat mich die Rennleitung aber noch nicht angehalten.

    das wuerde ja heissen, dass "die rennleitung" der meinung ist........alles im gruenen bereich...
    in der tat, das empfinden der lautstaerke ist individuel, neulich hatte ich die gelegenheit meine ex (SBSE 103 mit V&H slash...) aus der perspektive des zuschauers zu erleben, und als halb so schlim empfunden, als ich noch d'rauf sass...:heilig:

  6. #106
    Savage-IG Mitglied Avatar von mervyn
    Registriert seit
    27.03.2015
    Ort
    Dithmarschen
    Beiträge
    268
    Ich habe letzte Saison 5000km auf den Falcon gefahren. Er ist in der Mitte, dort wo der db-Eater anfängt und die Abgase bremst, etwas angelaufen - blass gelb. Ich denke man könnte das wegpolieren. Ansonsten sieht er aus wie neu und scheint keine Qualitätsprobleme zu haben.

  7. #107
    Savage-IG Mitglied Avatar von Lord Infernäl
    Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    437
    ok cool... könnteste mal n bild machen? :)

  8. #108
    Savage-IG Mitglied Avatar von Lord Infernäl
    Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    437
    hab ihn mir jetzt mal gekauft. Qualität ist super! Anfangs dachte ich er wär irgendwie sehr leise, aber als er dann warm war gabs sound vom feinsten!!! :) einzig und allein meine geliebten fehlzündungen sind weg... :(

  9. #109
    Savage-IG Mitglied Avatar von enton13
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    400
    Hab mich jetzt dank des Forums auch für den Falcon entschieden.
    Passgenauigkeit und Verpackung waren top. Die Befestigungsschelle find ich auch gut.
    Den Sound find ich auch erstaunlich laut. Aber da gewöhn ich mich sicher dran. hat spaß gemacht die erste ausfahrt.
    Optisch passt er nicht ganz zu meiner eLSe......der ist zu sauber.

  10. #110
    Savage-IG Mitglied Avatar von Benson
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    auf einer Insel
    Beiträge
    473
    Dreckig wird der von alleine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •