Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Anlasser dreht nur so für zwei Startversuche

  1. #21
    manni
    Gast
    Da ist eine Gelbatterie von Ebay drin für um die 50 Ocken,damit habe ich schon sehr gute Erfahrungen bei meiner XVS Dragstar gemacht da gibt es nur eine.
    Werde aber noch mal die von Dir genannten Kabel untersuchen
    Gruß
    manni

  2. #22
    manni
    Gast
    Danke für die Tipps werde noch mal alle für die Starterei wichtigen Kabel untersuchen
    Gruß
    manni

  3. #23
    manni
    Gast
    Das wäre ja auch die beste Lösung für die noch vorhandenen Probleme,aber da hört es bei mir mit den Kenntnissen auf!LEIDER!!!
    Gruß
    manni

  4. #24
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    679
    Wenn du dich mit der Elektrik nicht so vertraut fühlst, zieh einfach mal den Stecker vom Dekomagneten ab, evtl. reicht das ja schon…

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Was heist eigentlich “er dreht so 3-4 mal“ ?

    Hört der Anlasser dann ganz auf zu drehen, oder quält er sich dann weiter.?
    Geändert von DWausH (16.06.2015 um 14:29 Uhr)
    MFG Dieter



  6. #26
    manni
    Gast
    So ich habe alle Verbindungen zum Starterrlais untersucht,Anlasser dreht jetzt nach dem ich die Anschlüße nachgezogen habe aber anspringen will sie nicht.Else geht heute in die Werkstatt und wird dort zum laufen gebracht und Tüv soll sie auch kriegen.
    Ich fahre jetzt erst einmal für 10 Tage in den Urlaub und werde danach berichten was meine Else so macht
    Gruß
    manni

  7. #27
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Vielleicht nur abgesoffen von den Startversuchen, Kerze hättest mal schauen können.
    Schönen Urlaub dann erstmal.
    MFG Dieter



  8. #28
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    ...ne versiffte Kerze war bei meiner vor kurzem auch des Rätsels Lösung... Wünsch Dir auch nen schönen Urlaub ;)
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  9. #29
    manni
    Gast
    Hallo habe ganze Elektrik noch einmal geprüft und alle Kontakte und Verbindungen nachgezogen.Siehe da jetzt will sie starten und zieht am Anlasser ordendlich durch,doch anspringen will Sie noch nicht aber da die Maschine zum Tüv muss wird sie heute zur Werkstatt meines Vertrauens gebracht,ich hoffe das es nicht all zu viele Probleme bei der Abnahme gibt.Ich werde jetzt erst einmal eine Woche Nordseeluft schnuppern und hoffe dann endlich auf meine Neuerwerbung steigen zu können
    Gruß
    manni

  10. #30
    manni
    Gast
    Da könntest Du recht haben,aber es ist die größte Scheiße aller Zeiten das man zum prüfen der Kerze erst den Tank abbauen muss
    Gruß
    manni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •