Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: Welche Umbauten wünscht Ihr euch für euere eLSen?

  1. #31
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Darkie Beitrag anzeigen
    So?.....
    Genau so! (nur ohne Batteriefach )

    Da kommt man ja nicht um Geräusch- und Abgasmessung herum stimmts? Was hast du insgesamt gezahlt?

  2. #32
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.624
    Ich war eigentlich eher erschrocken wie der schöne Luftfilter da reingequetscht wurde - also für mich - und das gilt jetzt wirklich nur für mich
    ist schön anders! und deswegen :huh:
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  3. #33
    Savage-IG Mitglied Avatar von Darkie
    Registriert seit
    24.05.2015
    Ort
    Ortenau
    Beiträge
    137
    Wichtig......erfüllt seinen Zweck..... ist eingetragen und passt....
    nein Spaß beiseite.....ich arbeite noch dran.....kurz vor den Bildern, hatte ich alles abgebaut (Sitz..Tank.usw)....und neu draufgezogen .
    und zu meiner Verteidigung......von der anderen Seite sieht er nicht gedrückt aus.
    Es ist ja noch nicht aller Tage Abend......ich lass mir was einfallen ,der Platz ist begrenzt
    Renne mit dem Leben um die Wette.....aber pass auf, daß es dir nicht davon läuft !

  4. #34
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    681
    Kannst du etwas über die Kosten erzählen?

    EDIT: Achja, was den Platz betrifft: hau den Batteriekasten raus

  5. #35
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.624
    Hast du den Original Schalldämpfer drauf? Mir sagte mein TÜVer das ich entweder offenen Filter oder Silvertail drauf machen kann,
    beides geht nicht. Für beide bräuchte ich eine wie heisst das den noch??? na so ne einzelabnahmedingsbums mit viel Kostet Geld.

    Oder ist deine eLSe etwa das ominöse Baujahr bei dem das geht???
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  6. #36
    Savage-IG Mitglied Avatar von Darkie
    Registriert seit
    24.05.2015
    Ort
    Ortenau
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von septi Beitrag anzeigen
    Genau so! (nur ohne Batteriefach )

    Da kommt man ja nicht um Geräusch- und Abgasmessung herum stimmts? Was hast du insgesamt gezahlt?
    Also was es gekostet hat kann ich dir jetzt aus dem Stegreif nicht sagen ....hat mein HD-Händler für mich gemacht(TÜV im Haus).Dafür hat er neues Leder an den Amaturen und den Seitentüren seines Oldtimers.:heilig:
    Batteriekasten?Wo passt der noch?
    Auspuff ist ein eingetragener Samson HAO Silencer LDT
    Und wie gesagt.....es fehlt mir gerade die Zeit....alles etwas zu überarbeiten.....weil ich unter Zeitdruck stehe und nicht mehr aus der Werkstatt rauskomme
    Bis zum 24.7 muss ein MG Bj 51 fahrbereit für die Mille Miglia bereitstehen.
    Und er hatte mehr Schäden als angenommen....selbst für die Bestellung bei Norbert....hats noch nicht gereicht :huh:

    Krümmer ist auch umgearbeitet.....so muss ich zum Glück für den Einbau des Kettenspanner den Puff nicht wegschrauben.nur Auspuffblech weg und dann flutscht er vorbei...Deckel geht so runter:smiley:
    Renne mit dem Leben um die Wette.....aber pass auf, daß es dir nicht davon läuft !

  7. #37
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Darkie Beitrag anzeigen
    Batteriekasten?Wo passt der noch?
    Teilekiste

  8. #38
    Savage-IG Mitglied Avatar von Darkie
    Registriert seit
    24.05.2015
    Ort
    Ortenau
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von septi Beitrag anzeigen
    Teilekiste
    Renne mit dem Leben um die Wette.....aber pass auf, daß es dir nicht davon läuft !

  9. #39
    Savage-IG Mitglied Avatar von Darkie
    Registriert seit
    24.05.2015
    Ort
    Ortenau
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Hodl Beitrag anzeigen
    Hast du den Original Schalldämpfer drauf? Mir sagte mein TÜVer das ich entweder offenen Filter oder Silvertail drauf machen kann,
    beides geht nicht. Für beide bräuchte ich eine wie heisst das den noch??? na so ne einzelabnahmedingsbums mit viel Kostet Geld.

    Oder ist deine eLSe etwa das ominöse Baujahr bei dem das geht???
    Einzeldingsbums wurden gemacht......aber omnimöse ist meine Else nicht....obwohl einiges was ihr sagt....was nicht gehen soll....bei meinem Baujahr..(92)..komischerweise ging:heilig:....zum Bleistift.....Dezibel.....usw.....und jetzt frag noch warum -dann kuck ich nur dumm
    Renne mit dem Leben um die Wette.....aber pass auf, daß es dir nicht davon läuft !

  10. #40
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von Hodl Beitrag anzeigen
    Ich war eigentlich eher erschrocken wie der schöne Luftfilter da reingequetscht wurde................
    So sehe das auch, denn wenn man schon umrüstet muss er auch zu sehen sein:smiley:
    Anhang 16325
    MFG Dieter



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •