Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich bin entjungfert :cool:

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Darkie
    Registriert seit
    24.05.2015
    Ort
    Ortenau
    Beiträge
    137

    Ich bin entjungfert :cool:

    Soooo....heute das erste Mal, mit meiner Else hinter mich gebracht.....die Devicepfeifen sind eingestellt und das Klappern ist wech....ok....wech wenn kalt....wenn warm dann hörtst die Ventile wieder
    Und neues Werkzeuch entworfen

    Ps. Kein leider keine Bilder mehr hochladen......(Fehler 0045 kein Speicherplatz):angry::huh:
    Renne mit dem Leben um die Wette.....aber pass auf, daß es dir nicht davon läuft !

  2. #2
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Dir ist aber schon aufgefallen, das der Schlitz von der Kontrollschraube nach innen tiefer ist, also rund?
    Schleif die Ecken noch bißchen weg, damit das Werkzeug tiefer angreift.
    Ich benutze auch so eine Riesenunterlegscheibe, nur mit Stock durchs Loch.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Darkie
    Registriert seit
    24.05.2015
    Ort
    Ortenau
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon aufgefallen, das der Schlitz von der Kontrollschraube nach innen tiefer ist, also rund?
    Schleif die Ecken noch bißchen weg, damit das Werkzeug tiefer angreift.
    Ich benutze auch so eine Riesenunterlegscheibe, nur mit Stock durchs Loch.
    Danke....Ja hatte ich bemerkt und auch nachgeschliffen....Bild hab ich beim ersten Versuch gemacht.....danach leider vergessen....weiterknipsen:heilig::IMG0::top:

    Werd da auch noch ein T-Griff ranschweißen damit ich die Grippzange ...wieder ihrer Bestimmung zuführen kann :smiley:

    Auf die gleiche Art....nur umgekehrt....hab ich meiner Frau ...einen neuen Tankschlüssel gebastelt..( große Scheibe auf kleinen Schlüssel ohne Plastik geschweißt)...mit dem org.25jahre Fiat Panda Schlüssel....hatte Sie so ihre Probs
    Renne mit dem Leben um die Wette.....aber pass auf, daß es dir nicht davon läuft !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •