Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Umbautagebuch - Vinz Vík

  1. #1
    Vinz Vík
    Gast

    Beitrag Umbautagebuch - Vinz Vík

    Sooooooooo,

    ich hatte die Karre ja in den Keller geschoben (siehe Vorstellung), jetzt habe ich erstmal angefangen alles abzuschrauben.
    Den Auspuff will ich irgendwann mal schwarz haben. Die Elektronik (Verkabelung) will ich demnächst mal in schön vor mir sehen.
    Den Lenker hab ich so als Dragbar eingetragen aber ich habe noch einen geilen Apehanger im Keller gefunden, da müsste ich mal
    nach ner ABE suchen, sonst wär mir das glaube ich zu blöd. Die Felgen gehen mal garnicht... den Lack kann man weg pusten.
    Naja als aller erstes heisst es die Möhre zum fahren zu bekommen. Habe mir neulich einen Heckfender bestellt, keine Ahnung
    wie der Vorbesitzer dat kurze Dingen eingetragen bekommen hat oder ob er die Säge erst nachher rausgeholt hat?!?!?

    Nach ein Paar Bierchen im Keller habe ich jetzt auch noch die Bestätigung für mein schlechtes Gewissen beim Fahren bekommen...
    Um den TBKS hat sich wohl bei "der Gerät" noch nie einer gekümmert. Naja wobei mir die KM-Zahl auf dem Tacho dann doch schleierhaft erscheint.
    56000 ungefähr beim Kauf war ja mal was. Naja der TBKS-Gedöns gehört jetzt gemacht.

    Den Sitz wollte ich ja behalten darum habe ich mir so ein Dingen gebastelt denn der Sitz war vorher am alten Fender festgeschraubt.
    Dort war ein Bolzen mit gewinde angeschweisst... Da mein neuer Fender mitschwingend werden sollte habe ich mir gedacht, es ist wohl besser
    den Sitz dort nicht ran zu schrauben...

    Ich lass mal ein paar Billaaas da (irgendjemand wollte nochmal den Sitz genauer sehen)
    **Ich poste erstmal keine Bilder... ich hab keine Ahnung wie das hier funzen soll?!?!? kann ich nur ein Bild anhängen oder wie?
    Habe ich gesamt nur ein MB zur verfügung?!? Ne Gallerie mit mehr als drei Bildern kann ich auch nicht erstellen hmmmmm

    Nagut trotzdem erstmal soweit... bis die Tage

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.437
    Das mit den Bildern vom Sitz war ich
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  3. #3
    Vinz Vík
    Gast
    Ach so, die Bilder vom Sitz habe ich in die Galerie geladen. Kannst du dir dort angucken :-)

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.437
    Habs mir angesehen, scheinbar sind bei dir die Hörnchen abgesägt.
    Schade, wieder nix für mich.

    Mehrere Bilder hochladen klappt bei mir immer, um 1 MB hab ich mir noch nie Gedanken gemacht(Ist mir auch noch nie aufgefallen).

    56000 Km sind erstmal gar nicht so ungewöhnlich - aber wenn da noch kein TBKS drin ist
    Wenn du den Deckel schon runter hast, wie weit war denn der Spanner draußen?
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  5. #5
    Vinz Vík
    Gast
    Joa, 15mm steht das Teil raus. Hätte ja gern 'n TBKS.
    Hätte ja gern ein Bild angehängt. Ich probier es später nochmal.

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.437
    15 mm bei 56000 km?
    Meiner war bei 24000 knapp vor Schluß!
    Sicher das da noch keiner drann war?
    Trotzdem würde ich zeitnah den TBKS verbauen, dann hast du für sehr lange Zeit Ruhe.
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  7. #7
    Vinz Vík
    Gast
    Ob da mal einer dran war weiss ich nicht. Aber den TBKS wollte ich ja eh einbauen. Im Moment ist der jedenfalls noch nicht drin.

  8. #8
    2. Administrator Avatar von cilex
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.602
    mhhhh 15 mm bei 56000 km?, das kann nicht sein, ich denke da ist mal eine? neue Kette reingekommen.

    Lg

  9. #9
    Vinz Vík
    Gast
    Wenn es noch der Originaltacho sein sollte kann das wohl sein. Wenn ich jetzt dabei bin den ganzen Kram raus zu schmeißen, was kann man denn da noch so beachten? Soll ich die Kette gleich mit machen?

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.437
    Ist normalerweise nicht nötig, die Spannschienen würde ich mir genauer anschauen.
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •