Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Zigarettenkippe mal andersrum

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.411

    Zigarettenkippe mal andersrum

    Ich muß hier mal was loswerden!
    Fahr ich doch heute mit dem Firmenauto von der Arbeit nach Hause, denk mir noch: fährste kurz an die Tanke ran und kaufst dir Zigaretten.
    ich also ran, gekauft und wieder raus.
    Wie ich so losfahr, kommt mir von der Waschanlage einer entgegen auf ner Speedtripple.
    Warnjacke an, offener Klapphelm(ist nicht schlimm, hab ich auch)und Kippe im Mund.
    ich hab mir so gedacht, da bleib ich mal drann - könnte lustig werden.
    Der Kollege dann auf der Tangente mit 80km/h vor mir, natürlich einhändig und fröhlich vor sich hinrauchend.
    Nach ca. 1,5km hatte ich die Kippe dann auf der Windschutzscheibe, der Typ setzt Blinker links und ist am LKW vorbei als wenn alle anderen stehen.
    Sach mal geht's noch?
    Die Zeit für ne gemütliche Zigarette an der Tanke hab ich doch immer, oder ich hör auf mit dem rauchen!

    Ich bin der erste, der sich beschwert wenn Autofahrer aus dem offenem Fenster Kippen rausschnippsen.
    Aber scheinbar geht's andersrum auch:angry:
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  2. #2
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Es ist ja nicht so, das wir Motorradfahrer, Biker, Rocker oder was auch, völlig Fehlerfrei sind.
    Das die Doofen zuletzt aussterben, haben wir ja schon oft bemerkt.
    Unterschiede zwischen Automobilisten und Kradlern gibts da nicht. (Das bezieht sich NICHT auf die, Peter!!!)
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von mervyn
    Registriert seit
    27.03.2015
    Ort
    Dithmarschen
    Beiträge
    268
    Hat der ne Zigarre geraucht oder wie hat die Kippe 1,5 km gehalten? Meine sind nach 500 Metern weggeglüht und da brauche ich nichtmal 80 km/h für :D

  4. #4
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    bei Aachen, in Belgien, "erstes Haus rechts;";
    Beiträge
    695
    In den 60er Jahren wurden in den USA Zigaretten-/ Zigarrenspitzen angeboten, über die von vorne eine Art Reagenzglas gestülpt war. Damit war Rauchen auf'm Moped möglich. Wie sich das (wegen des zu haltenden Gewichts) auf die Schneidezähne auswirkt, ist ncht überliefert. Zumindest kriegte keiner die Glut in die Fresse oder Ärmel.
    Heinz

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zoerm
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    767
    Aufen Moped geraucht hab ich auch schon aber ziemlich schnell ( so nach 2-3 Kippen) gemerkt das es reichlich (oh Wunder) sinnfrei ist.
    Selbst bei 40, 50 kmh glüht der Stengel schneller weg als man ihn rauchen kann, außerdem is die Asche von ner halben Kippe im Auge echt scheiße!
    Und einem Anderen die Kippe auf die Karre werfen geht mal garnicht!
    In Deinem Fall wird´s keine Absicht gewesen sein aber grob fahrlässig auf jeden Fall
    Er spricht wirr! So helf ihm wer..

  6. #6
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.347
    Aufm Mopped während der Fahrt rauchen ist nicht "cool" das ist einfach vollpfostendeppert.
    Aber... gemacht hab ichs auch schon mal, allerdings bei uns auf der Arbeit bis zur Ausfahrt hin. Und orntlich ausgetreten.
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von mervyn
    Registriert seit
    27.03.2015
    Ort
    Dithmarschen
    Beiträge
    268
    Wozu habe ich denn nen offenen Helm?! :D

  8. #8
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.347
    ...und die Brandblasen im Gesicht? (..konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...)

    Hier in der Strasse seh ich auch öfter nen Opa aufm Mofa-Roller, der fröhlich eine quarzt während er durch die Gegend zweitaktet.
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.904
    Wo soll er denn mit der Kippe hin ???
    Am Bike wird halt kein Aschenbecher sein.
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  10. #10
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    bei Aachen, in Belgien, "erstes Haus rechts;";
    Beiträge
    695
    Vielleicht wär so'n stark gewölbtes Visier aus'm Rennbootsport die Lösung? Fehlt nur noch, einen kleinen Aschenkasten anzubringen.
    Heinz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •