Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: hirnverbrannt

  1. #11
    Hugin
    Gast
    Hatte sowas ähnliches auch schon, fährste nichts ahnend und friedlich auf der Landstraße (damals noch mit nee Trude) und plötzlich denkt son Heini vom Gegenverkehr das er mir mit seinem BMW auf meiner Spur entgegenkommen und ca. 10 cm an mir vorbei schießen muss, allein der Luftzug hat mich schon aus der Spur gebracht. Danach hatte ich auch erstmal ordentlich Puls. Und der Arsch hat niemanden überholt, einfach nur provoziert

  2. #12
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von Hugin Beitrag anzeigen
    Und der Arsch hat niemanden überholt, einfach nur provoziert
    Das Phänomen, das die Dosentreiber ihre Gurken als eine Art Waffe bewusst benutzen ist mir schon öfter begegnet.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.417
    Das ist ja wohl der Hammer:angry:
    ich war scho immer ein Mad Max-Fan, jetzt wird meine Kleine bewaffnet!
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  4. #14
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Es klingt bescheuert, aber im Großraum Leipzig scheinen andere Verkehrsregeln zu gelten.
    Das ist schon vielen aufgefallen, die sich mal zu uns verirrt haben. Ein paar Kilometer weg und alles ist wieder normal.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von feuerteufel
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    191
    gunmopped.jpg

    Da hilft nur aufrüsten

    Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man ihn mit Malz und Hopfen.


  6. #16
    Savage-IG Mitglied Avatar von black
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    südlichstes Münsterland oder nördlichstes Ruhrgebiet
    Beiträge
    564
    ... solche verhaltensmuster gibts in NRW auch ... gerade HEUTE im bergischen land den nachmittag zweirädrig unterwegens gewesen ... hätte nach eurer diktion massenmord begehen müssen ... und das waren leider die spinnerten kollegen von unserer eigenen einspurigen fraktion , und nicht nur von der joghurtbecherpartei ...
    bis die Tage ...
    black / JÖRG

    ... es gibt nur gute Tage ... oder gute Tage in schlechter Verpackung ...

  7. #17
    Susy
    Gast
    Als hätte ich es geahnt: Bei unserer Weinbar ist eine kleine Ausfahrt. 50 m entfernt eine Ampel. Habe ein begabter Zweiradler beherzt beschleunigt. Nur sei aus dieser sehr schlecht einzusehenden Ausfahrt jemand mit dem Auto gekommen. Ich war nicht vor Ort, als das passierte.
    Fahren können kommt nicht von nicht (mehr) fahren können;-D

  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hanswurst
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Schwäbisch Fränkischer Wald
    Beiträge
    743
    bei dem ganzen rumgehacke auf den plastebomberfahrern muss ich leider gestehen , das das genau der Grund ist warum ich ne LS Fahr.... mit ner Rennmaschine wär ich genau so bescheuert unterwegs (hatte mir mal eine gekauft, aber die war nur ein Wochenende lang angemeldet, da ich mich erwischt hab wie ich bei strömendem Regen mit 160 auf der landstraße an den Dosen vorbeigeballert bin....)
    Man merkt mit den Teilen doch fast nichtmehr wie schnell man ist...
    bei meiner LS mit dem 40er ape muss ich mich bei 120 schon ordentlich festklammern. Ich glaub da sinkt bei jedem der IQ wenn er sich draufsetzt auf so n Geschoss....

  9. #19
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.347
    Da kann ich Hanswurst nur zustimmen.... Ich glaub ich hatte es hier auch schon mal im Forum geschrieben:
    Ich hatte auch mal eine SV650 gehabt und da ist "forsches Fahren" irgendwie eingebaut. Gut, sie war kein Wunder an Leistung, es war aber für mich mehr als genug da.
    Entspannte Körperhaltung mit entlasteten Armen stellte sich so bei ca. 120 km/h ein.

    Über eine Brücke über unsere Stadtauobahn (hier Schnellwege genannt) erwischte ich mich selber mit 160. Huiiiiii....
    Einen 600er SLK beim Ampelrennen abgeledert, obwohl ich "nur" im 2. angefahren bin und das Gas stehen lassen habe bis der Drehzahlbegrenzer griff.
    Da standen dann so umme 120 km/h auf der Uhr. Und das im Randbereich der Innenstadt...

    Letztlich ausgefahren hab ich sie nur zwei mal auf nem ruhigen Stück Autobahn. Ab 180 macht mir das alles überhaupt keinen Spass mehr, 160-180 geht noch so...

    Jetzt übe ich, sehr gerne übrigens, freiwillige Selbstbeschränkung mit der LS. Genug Dampf, grosser Spassfaktor, alles an vorhandener Technik für mich 100% beherrschbar.

    Heisst nicht, dass ich mich niemals mehr auf ein anderes Mopped setzen würde! Aber .... Elseken hat irgendwie Charakter und Seele. Wenn mich jemand ob der mickrigen 31 PS schräg oder gar mitleidig ansieht, das ist mir wirklich sowas von egal! Echt getze.

    Gruss Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  10. #20
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.417
    Also, ich hatte mal ne Zeitlang ne CBR 900 R.
    Meine Erfahrung war: Man kann mit so nem "Geschoß" auch vernünftig fahren, die Koppelung Gehirn - Gashand muß halt funktionieren!
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •