Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: hirnverbrannt

  1. #21
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Ich bin ja auch nicht nur LS650 im Leben gefahren. Da waren auch mal etwas stärkere Mopeds dabei aber immer in Richtung Chopper.
    Gelegentliche Fahrten mit geborgten Sportmotorrädern fand ich noch nie besonders aufregend. Diese präfötale Sitzhaltung ist nix für mich.

    Die Gehirmamputierten, die sich so ein Geschoß zulegen um anderweitige Defizite im Sozalverhalten zu kompensieren, tun mir einfach nur leid. So lange sich nur sich selbst umbringen, ist mir das auch völlig egal. Über Sinn und Unsinn solche Mopeds, die ja mitlerweile locker 180-200 PS anbieten, kann man sich Wochenlang streiten. Im Grunde erfordern solcher Maschinen einen geistige Eignungstest vor dem Kauf. Da dieser nicht verlangt wird, bleibt es wie es ist. Das Internet ist voll von Videos dieser Tiefflieger. Und dich kann mich noch sehr lebhaft ann das Geheule dieser Gestalten bei der Riesenkontrolle letztes Jahr, auf dem Weg in die Pfalz, erinnern.

    Ich bin grinsend vom Platz gefahren, mit meinem Moped.
    Geändert von der-wirre-Irre (26.05.2015 um 08:30 Uhr)
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    646
    Herr lass Hirn vom Himmel fallen . Solange die Trottel trotz Geschwindigkeitsbegrenzung über eine offizielle Strasse und gleichzeitig ehemalige Rennstrecke brettern ohne Rücksicht auf Verluste.
    Fakt ist, wir sind am Rettungshubschrauber zwecks Moppedunfall und etwas weiter noch an einem Unfall ( klar auch Mopped )vorbeigekommen, etwas weiter am Rand noch ne kleine Pause eingelegt. Na was glaubt Ihr wieviele Moppeds mit nem Affenzahn an uns vorbeigerast sind, obwohl die auch mit Sicherheit beide Unfälle gesehen haben müssen.

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von MaF71
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Unna-Billmerich
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von Hugin Beitrag anzeigen
    Und der Arsch hat niemanden überholt, einfach nur provoziert
    Dem hamse wohl in Kopp geschissen und vergessen abzuziehen!
    "Das ist kein Motorrad, das ist ein Chopper, Baby!" (Bruce Willis in Pulp Fiction).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •