Ich cruiste heute so schön mit 100 von der Sorpetalsperre nach Arnsberg zur Autobahn. Vor mir ein paar Autos, hinter mir ein Motorrad und noch ein paar Autos, alle so ca. mit 100. Ich weiß nicht, woher er kam, aber plötzlich zischte ein flach gelutschtes 500PS-AMG-Bonbon an mir vorbei, um dann wenige Meter vor mir mit einer Vollbremsung in die Lücke zu meinem Vordermann zu schießen. Auf die gleiche Weise überholte der Idiot noch zwei andere Autos unter extremer Gefährdung des Gegenverkehrs. Nun ja, an der folgenden roten Ampel standen schon ein LKW und mehrere Autos. Der Benz hielt zuerst dahinter, scherte dann aber aus auf die Linksabbiegerspur. Als er an den ersten PKW vorbei war, wurde die Ampel grün und der LKW gab Gas. Da machte der Benzfahrer Kick down und raßte auf den Gegenverkehr zu. Ich dachte nur, jetzt kracht es. Dank ESP könnte er das Geschoss auf den letzten Metern noch auf die rechte Spur vor den LKW bekommen. So ein asoziales Schwein. Dem möchte man am liebsten Stunden lang irgendwohin treten.