Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Bobber Projekt #1

  1. #41
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    681
    Aber die Sturzbügel kommen weg oder? Ich habe meine komplette Elektrik im Luftfilterkasten. Der einzige Kabelstrang der von dort weggeht, geht zur Lichtmaschine und da benutze ich diese Kabelspirale. Die finde ich super… Man kann sie auch nachträglich installieren (gibts z.B. beim Loui...)

  2. #42
    Dom
    Gast
    Ja, die sollen noch weg. Wenn ich des allerdings richtig gsehn hab is des am Motorhalter einmal fest gemacht. Des würd mir ziemlich aufn Sack gehen.
    Aber egal, weg müssen se auf jeden Fall. Gefällt mir nämlich auch net so wirklich. Der Vorbesitzer hatte an denen sogar noch zusätzliche Fußrasten montiert. :huh:

    Okay, das mit der Elektrik im Luftfilterkasten hab ich mir auch schon überlegt. Is ne gute Idee, evtl. will ich diesen Winter die Elektrik minimieren. :smiley:
    Aber dann hab ich ja noch das Problem mit der Verlegung vom Rahmen zur Schwinge, da muss ja genügend Bewegungsspielraum sein.

  3. #43
    Dom
    Gast
    Also, es gibt neue Bilder. Einfach dem Link folgen ----> https://plus.google.com/photos/10790...MDYoPS3h_rz3AE

    Bin soweit erstmal "fertig". Sind noch so ein paar Kleinarbeiten wie Kabel ordentlich verlegen, usw.
    Aber das mach ich jetzt nach und nach. Funktionieren muss es und wichtig is das der Graukittel alles einträgt.

    Bezüglich der Optik bin ich am überlegen ob ich den Tank und das vordere Schutzbleck entlack und somit ne einheitliche Optik mit dem Heckfender hab oder nur den vorderen Fender entlack und auf den Tank die "Red Rising Sun" aufzeichne.

  4. #44
    ls-elsass
    Gast
    Ich habe meine komplette Elektrik im Luftfilterkasten.

    Das kommt mir bekannt vor. Hab ich bei meiner auch gemacht! Einmal die Mühe gemacht - alles sauber aufgeräumt... :top:

    Der Andi aus´m Elsass

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •