Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Bobber Projekt #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.440
    Umbaudoku find ich gut:top:
    Im Kopf hast du sie ja scheinbar schon fertig, aber am Ende schaut sie wohl doch anders aus - War zumindest bei mir so
    Bevors jetzt ans optische geht, hast du doch die typischen Problemstellen gecheckt?

    Pulleyverzahnung, TBKS

    Täglich und kurze Strecken Das ist 1. nicht so gut für die LS und 2. wird's da eh nicht bei bleiben.
    Die Kleine macht nämlich Spaß und der Suchtfaktor ist doch ziemlich hoch
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  2. #2
    Dom
    Gast
    @ DWausH: Danke, wird schon irgendwie klappen :D

    @ Linkin-Hawk: Cool das du so ran darfst. An Hörnchen kürzen, schweißen oder schrauben am Rahmen is bei uns leider gar nicht zu denken. Der TÜVer hat scho schief gschaut als ich ihn nach ner Bohrung für Struts gefragt hab. Blinker an den Sitzhörnchen wollt er auch nicht, is mir jetzt aber egal, beidseitige Sichtbarkeit sollte gegeben sein. Den Fender hab ich noch nicht wieder zurück geschickt. Bin mal gespannt wie der mit Sicke vom Radius hinhaut. Werd ich mich später oder das Wochenende ma drum kümmern.

    @ Hoschi: Da hast du wohl Recht. Es kommt immer anders als man denkt. :D Pulleyverzahnung hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm. TBKS is schon in Planung, Kettenspanner muss aber noch kontrolliert werden. Naja, Kurzstrecke is eh immer so ne Sache, is ja grundsätzlich nicht das Beste. Mal sehen wo das ganze hin führt :D


    Jetzt gibts erstmal was zu beisen und dann schau ich noch mal in die Werkstatt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •