Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Kraftstoffsystemreiniger

  1. #11
    TimK
    Gast

    Re: Kraftstoffsystemreiniger

    Also, ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Mein Motor stotterte häufig, besonders beim Beschleunigen. Halbe Dose davon in den Tank und volltanken, das hat echt geholfen. Bis jetzt habe ich keine Probleme mehr damit gehabt. (Ist ca. 3 Monate her...)

  2. #12
    AYGOR
    Gast

    Re: Kraftstoffsystemreiniger

    Jaja, der Placebo Effekt!

    Schön das sich irgendwelche Marketing-Genies immer was Neues einfallen lassen, dem Kind nen tollen Namen geben, einige leckere Versprechungen machen, das alles in ne bunte Tube packen und voila das neue schneller, höher, weiter, leiser, wasweissichwas, Wundermittel erblickt das Licht der Regalwelt!

    Noch Schöner dass es dann einige Leute gibt, die begeistert zugreifen, das unverschämte Geld auf die Ladntheke schmeissen und fest daran glauben, das der Motor jetzt genau das tut was auf der Verpackung steht!


    Im Optimalfall habt ihr nen 1/4 Liter pink gefärbtes Öl mit Malvengeruch gekauft das eurem Motor (hoffentlich) nicht schadet!

    Fazit:

    Ich bin in der falschen Branche! Ich sollte flüssige "Motormechaniker" mit Teflonbeschichtung und Rallystreifen verkaufen - den Markt dafür scheint es ja zu geben!

    Seid mir nicht bös leute.. ist aber so!

    So long

    AYGOR

  3. #13
    Jens
    Gast

    Re: Kraftstoffsystemreiniger

    Ich bin dir net bös AYGOR!!

    Denn bei mir hats ja nur kurz geholfen...... ;D ;D ;D


    Dicke Einzylindergrüße

    Jens

Ähnliche Themen

  1. Kraftstoffsystemreiniger zum Überwintern
    Von patobe im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 11:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •