Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Original Hinterrad nach Vorne

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billi33
    Registriert seit
    09.11.2015
    Ort
    13127 Berlin
    Beiträge
    623
    Btw: die Beleuchtung auf dem Frontfender und die grobstollige Bereifung sind echt tüvig???:shocked:
    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat, als an der Zukunft.
    (John Knittel, schweizer. Schriftsteller, 1891-1970)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    »Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.« (Albert Einstein, 1879-1955)

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von Thor
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Niederkassel bei Bonn
    Beiträge
    717
    Zitat Zitat von Kesselkreis Beitrag anzeigen
    Anhang 20700 Das ist der aktuelle Zustand und mit der Springer ist es noch beschissener. Schaut aber auch besser aus.
    Da muss halt manchmal die Funktion zugunsten der Optik etwas leiden.....kenn ich....
    Sieht total cool aus dein Else !!! TOP

    Gruß

    Thorsten

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von Billi33 Beitrag anzeigen
    Btw: die Beleuchtung auf dem Frontfender und die grobstollige Bereifung sind echt tüvig???:shocked:
    Nicht für uns vermutlich.
    Da muß man schon Jemanden kennen, der das abnimmt.
    Wenn ich so zum TüV fahren würde, würden sie das Bike direckt beschlagnahmen.
    Hier war ja ein Lenker schon ein Drama, nur weil alles bis zur fetten Harley im Gutachten stand, nur keine LS.
    Früher war das auch mal egal--wenn da größere, schwerere und stärkere Mopeten drin standen, war es nie ein Problem.
    Aber es wird halt immer degenerierter und viele Prüfer schauen nur noch aufs Papier und auf die Nummern--technisch scheinen die meisten gar keine Ahnung mehr zu haben.
    Jeder wie er kann-darf und möchte

  4. #14
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    bei Aachen, in Belgien, "erstes Haus rechts;";
    Beiträge
    695
    Wie hieß der Verein noch bei Werner? Aaach ja: beschützende Werkstatt. Als ich noch in Deutschland wohnte, hat sich das bei jedem Termin bestätigt: Inkompetenz in alle Richtungen. Beim Kommiss nannte man solche Typen auch Zivilversager. Es soll auch andrere geben, sind mir aber nie begegnet.
    Heinz

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von vauzwo Beitrag anzeigen
    .............Hier war ja ein Lenker schon ein Drama, nur weil alles bis zur fetten Harley im Gutachten stand, nur keine LS.
    ..............
    Für mich ist das Logisch, das er nicht “normal“ eingetragen werden kann, die haben ihre Vorschriften und warum sollen die nicht eingehalten werden. Wenn die LS in dem Gutachten nicht aufgeführt ist, darf ihn nur ein aaS nach §21 eintragen und das dürfen die wenigsten Prüfer machen.
    MFG Dieter



  6. #16
    Savage-IG Mitglied Avatar von Specter
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von DWausH Beitrag anzeigen
    Für mich ist das Logisch, das er nicht “normal“ eingetragen werden kann, die haben ihre Vorschriften und warum sollen die nicht eingehalten werden. Wenn die LS in dem Gutachten nicht aufgeführt ist, darf ihn nur ein aaS nach §21 eintragen und das dürfen die wenigsten Prüfer machen.
    In Hessen darf das nicht mal ein aaS so ohne weiteres Gemankel von der Zentrale in Marburg.
    dLzG
    Richie

  7. #17
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    13
    Sieht Geil aus!!!

  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von GeRry
    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Weil im Schönbuch
    Beiträge
    375
    Sehr geil!! Die Lampe find ich gut, würde mir auch so gefallen haste jut gemacht !

  9. #19
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2016
    Beiträge
    38
    Ach, ihr habt auch Probleme mit dem "guten " Onkel??

    Na dann bion ich ja mal zufrieden, immerhin hat nur der Prüfer vom TÜV gesagt, "das kann, mach und will ich nicht" .
    Der von der DEKRA hat mich wenigstens NUR Durchfallen lassen .

  10. #20
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baddy
    Registriert seit
    05.09.2017
    Ort
    Schmalkalden Reichenbach 21
    Beiträge
    160
    Ja der TÜV ich durfte gleich wieder wegtreten flacher Lenker kein ABE. Riser nicht bekannt, Reifen von Metzler original Größe aber weil noch MARATHON draufstand keine Freigabe zur Hand. Nach einer Woche alles besorgt bekam ich dendlich die Plakette. Das hat mich insgesamt 130 Teuronen gekostet wegen der Abnahme.

    Gruß Baddy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •