Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: E-Bike vs LS650

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.834
    Also mich stört an der Kiste die geringe Reichweite das Aussehen(),die Geräuschentwicklung.
    Und jetzt gehen wir wieder mit unseren stinkenden,lärmenden Einzylindern die Luft verpesten.

    Dieter
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Reichweite und Netz ist der Knackpunkt. Aussehen ist ja Geschmackssache. Wie bei der eLSe auch.
    Und die schiebe ich für später auch schon mal aus der Garage:-)
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  3. #23
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von pahld Beitrag anzeigen
    Und jetzt gehen wir wieder mit unseren stinkenden,lärmenden Einzylindern die Luft verpesten.
    jo, gude Idee du, ...
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    Aber ich finde es cool, das genau die Leute das ganze begrüßen, von denen ich es auch erwartet habe. Mal sehn in welche Richtung das noch
    Also hast du dir das bei mir gedacht? Wirke ich so alternativ? :-)) Freue mich schon auf weitere Gespräche :-)
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  5. #25
    Susy
    Gast
    Auch habe:
    Wird Zeit, dass der Dreck zentral gemacht (Kraftwerk) und entsorgt wird. Staub und Krach aus den Orten raus. Was da an Kosten zusammenkommt, die den meisten Ökonomen noch nicht klar sind - die haben nur Buchen gelernt, aber nicht, WAS man buchen muss. Z. B. Kranke Mitmenschen, Kinder stets Atemwegsprobleme, Bausubstanz k. o. und Vieles mehr.
    Wer Ökonomie und Ökologie trennt, hat Ökonomie nicht auf dem Schirm.
    Trennung Mensch und Umwelt ist absurd: Zeige ich mit dem Finger auf Umwelt, zeige ich auf Mit-Mensch,-)

    Zudem fahren hier durch die Stadt stets Kinder, die mitunter seit Jahrzehnten ihrer Mutti zeigen wollen, wie schnell sie auf ihrem Dreirad die Kurbeln treten können und dazu Geräusche machen können;-) Würde eine vor ihrer Haustür ständig am Gashahn drehend auf und ab fahren, würden die ganz schnell vom Sofa hüpfen und Theater machen. Mit unserer Eigenwahrnehmung ist es nicht weit her.

  6. #26
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.356
    Mit unserer Eigenwahrnehmung ist es nicht weit her.
    Stimmt wohl. Der selbstgemachte Krach ist immer viel angenehmer, als der, den die Nachbarn erzeugen und den man "ertragen" muss.
    Dafür schmecken Nachbars Kirschen wiederum viel besser...
    Wenn die eigenen Kinder im Garten toben, normal! Die müssen sich ja gesund entwickeln, damit sie im Leben bestehen können.
    Wenn Nachbars Kinder "Piep" machen, sucht man schon nach günstigen Phonmessern im Netz.

    Manche Menschen steht das Wort "Egozentriker" gradezu in die Stirn gemeisselt, andere vergehen wieder vor Altruismus.

    Aber... lasst uns beim E-Bike bleiben, sonst bräuchten wir noch ne Extra-Rubrik "Stammtischpolitik" ;o))

    Gruss Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  7. #27
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von Viertakter Beitrag anzeigen
    , sonst bräuchten wir noch ne Extra-Rubrik "Stammtischpolitik" ;o))
    Bitte nicht, wir sind unpolitisch!!!
    Wie immer das auch gehen soll, aber so ein bißchen Geläster aus dem sich eventuell ne interessante Diskussion entwikelt ist doch nicht schlecht.
    Die Droschkenkutscher 1813 haben bestimmt auch so einigen Blödsinn von sich gegeben, als der Herr Drais durch die Gegend gekullert ist.
    Da nehmen wir uns doch nicht außen vor. Und das die Entwiklung nicht stagniert liegt in der Natur des Menschen. (hoffe ich zumindest!!!)
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  8. #28
    Chris_Cross
    Gast
    Ihr werdet lachen................ich bin die hier Ende letzten Jahres mal Probe gefahren..........da geht eine 2 Zylinder eLSe nicht mit. Ständig 30PS am HR, leicht wie ein Floh.....genial. Man hört das zwitschern der Vögel und das surren der kette, sonst ausser Windgeräuschen nix.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (122,7 KB, 40x aufgerufen)

  9. #29
    Chris_Cross
    Gast
    und das wäre auch was......bloss das Ding muss aufgrund der Geschwindigkeit (rennt 57km/h) schon versichert werden und braucht einen Mofaschein (den hab ich ja leider auch nicht). Aber ganz mein Geschmack. Preis ist bei rund 4400€.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Chris_Cross (10.05.2015 um 22:20 Uhr)

  10. #30
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    also, wenn se anne tanke denn die leeren zellen gegen volle tauschen, wenn se denn mal sooooo weit sind, denn überleg ick mir dat mit nen ebike!
    wenn ick aber für ein treffen 14 tage urlaub nehmen muss, damit ick pünktlich hin und zurück komme, denn verpesste ick lieber die luft!
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •