Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: never ready...

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von coldwaves
    Registriert seit
    14.07.2014
    Ort
    Lütjenburg
    Beiträge
    158

    never ready...

    Nach Überholung des Motors und ein wenig Bastelei im Winter wird jetzt erstmal gefahren. Im nächsten Winter ist der Heckfender dran

    IMG_1942_smal.jpg

  2. #2
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.393
    Stylisch!

    Will mal Bilder beim fahren sehen. Sollte meiner Meinung nach jetzt Pflicht werden. :P ;)

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Specter
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.341
    Sieht gut aus!!
    Der Lenker wär mir aber zu hoch und den Spiegel
    würd ich eher unter die Griffe packen.
    dLzG
    Richie

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Obwohl ich zugegebenermaßen schwarz nicht mehr sehen mag, sehr klasse geworden. Vielleicht ist es das kleine Highlight mit dem braunen sitzt. Oder die Rolle dahinter. Ob der Lenker mir zu hoch wäre weiß ich nicht genau, ich vertraue auch gerade einen Ape, Nicht ganz so hoch. Aber gut ausschauen tut es auf jeden Fall.
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von coldwaves
    Registriert seit
    14.07.2014
    Ort
    Lütjenburg
    Beiträge
    158
    So hoch ist der Lenker gar nicht, man sitz aufrecht und es ist mal was anderes als immer nur Dragbar
    Ich würd mich auch gerne mal fahren sehen :huh:

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von StevenAirbourne
    Registriert seit
    01.10.2012
    Ort
    Magdeburg-Reform (geb. in der wunderschönen Lausitz, eben ein Lauta-Jung)
    Beiträge
    400
    Ich habe vor zwei Wochen das erste mal einen APE in etwa dieser Höhe selbst gefahren (auch eine eLSe). Ich war absolut begeistert vom Fahrgefühl und hätte das vorher selbst nicht gedacht. Selbst mit der originalen Rastenanlage war es ein sehr gutes fahren für mich mit 1,83m Größe.

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von coldwaves
    Registriert seit
    14.07.2014
    Ort
    Lütjenburg
    Beiträge
    158
    Nicht dass das jetzt ein neuer Trend wird :huh:
    Ich find es auf jeden Fall klasse...

  8. #8
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    "Alte Männer" und "Zwerge" schwören auf die bequeme Sitzposition mit Ape.
    Es gibt wie immer keine Patentlösung für DIE richtige Sitzposition. Ist wie bei den Sitzen. Da hilft wirklich nur, testen, probieren, testen, probieren, ...
    Ich komme mit den "Mountainbikelenkern" a la Dragbar absolut nicht zurecht. Muss aber dazu sagen, bei "bi-fi"s Brauner ware es optimal.
    Das Ding ließ sich um die Ecken prügeln, da war geil! Die Karre war aber auch radikal abgespeckt.
    Für dauernd und lange Strecken wäre mir das nix. Aber so, bei schönem Wetter zum Sportourer ärgern, genial!!!

    Die beste Möglichkeit um viele verschiedene Lenker und Sitze zu testen und zu vergleichen, sind LS-Treffen und Stammtische.
    Bevor man also wild drauflos kauft und baut, ist es sicher klüger sich vorher mal schlau zu machen.
    Ich hab auch so zwei bis drei Jahre rumexperimentiert, bis es so war wie ich es für gut befinde.

    Es gab hier schon ein paar Leute, die am Ende in eine völlig andere Richtung gebaut haben, nachdem sie verglichen haben.


    edit: @coldwaves: ach ja, mir gefällt die Kiste!!! Ich steh zwar nicht so auf "Einsitzer" aber die Karre hat was.:IMG0:
    Geändert von der-wirre-Irre (12.05.2015 um 22:02 Uhr)
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Also ich freue mich riesig auf meinen Ape. Werde ja auch langsam alt. Habe so etwas schon bei meinem Schwiegeralten ausprobiert. Und bin auch positiv überrascht. Wie gut er sich auf längerer Strecke macht kann ich dann in FReudenberg berichten.
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.826
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    "Alte Männer" und "Zwerge" schwören auf die bequeme Sitzposition mit Ape.

    Es gab hier schon ein paar Leute, die am Ende in eine völlig andere Richtung gebaut haben, nachdem sie verglichen haben.
    Stimmt du alter Zwerg
    Dieter der auch auf Ape umgestiegen ist
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •