Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Low Budget Bobber, so sieht sie aus!!!

  1. #21
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Sind die originalen. Sieht halt bißchen spillerig aus, so ohne das Hitzeschutzblech und Krümmer.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  2. #22
    Bobberfan1980
    Gast
    Kaaaaacke!!!! Klarlack versaut. Morgen nochmal schleifen und wieder Klarlack. Und Endtopf zurückgeschickt. Der Falcon der verstellbar ist wirds. Das Teil muss laut Telefonat mit einem freundlichen Servicemitarbeiter wirklich dumpf sein und hart an der Grenze zur Legalität. Und dann kommen ja noch zwei Stufen.Das einzige Problem daran ist das man anscheinend einen bedüsungsmittelwert zu finden wenn sie auf laut gestellt ist it es anscheinend wie ein leeres Rohr.laut dem freundlichen Herren heißt das diesen Topf bei mittellaut Stellung korrekt zu bedüsen. Niedrige Drehzahl fehlzündung,mittlere Drehzahl top, hohe Drehzahl zu mager,also kein vollgas. Aber hallo ich will mit der Else eh eher gemächliche 100 fahren. Is ja n Bobber und kein reiskocher. Sobald das Ding montiert ist werde ich hier Videos bzw. soundfiles reinstellen. Sorry schonmal im Voraus kann evtl 2 Wochen dauern.und : ich vergaß: das Ding hat ABE. 299 in chrom oder wie ich ihn nehme schwarz Keramik pulverbeschichtet. 349 euronen.

  3. #23
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    13187 Berlin
    Beiträge
    497
    Nun haste mich aber neugierig gemacht. Falcon verstellbar? Mach mal Werbung für dein Dealer. Ist die Verstellung dann hinten a la Sauntkontrol oder am Dämpfereingang?
    Offen willst du die nicht wirklich fahren, eher knapp über legal. Wenn doch, wollen Andere nicht mit dir fahren.

    Gruß Ralle
    Gesunde Ernährung: Mein Bier ist absolut vegetarisch, fettfrei, ohne Konservierungsstoffe, spült die Nieren durch und wird regional hergestellt.

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von Nockenwelle
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    LK Gifhorn
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Ralle-bln Beitrag anzeigen
    Nun haste mich aber neugierig gemacht. Falcon verstellbar? ..............
    Würde ich auch gerne mehr drüber wissen, hab im netz nichts drüber gefunden.
    MFG Wilfried

  5. #25

  6. #26
    Savage-IG Mitglied Avatar von Nockenwelle
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    LK Gifhorn
    Beiträge
    149
    Danke für den Link, ist ja was ganz neues für die eLSe
    MFG Wilfried

  7. #27
    Savage-IG Mitglied Avatar von timmeee
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    69
    Top, gute Arbeit!
    Hast du den Falcon Topf eigentlich schon drauf?
    Bin nämlich gespannt wie ein Flitzebogen, es gibt im ganzen Internet kein einziges Bild von dem Teil auf unserem Schätzchen.
    NO FIGHT NO GLORY!
    1996 Suzuki LS

  8. #28
    Bobberfan1980
    Gast
    Noch nicht setze Bilder rein wenns soweit ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •