Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Greywolf - der 1 Millionste Bobberumbau ......

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von Murmur
    Registriert seit
    24.11.2014
    Ort
    Würzburg (Stadt)
    Beiträge
    13
    Hi, einige Antworten:
    Take it easy, alles ist noch nicht fix... brauch ja im Sommer auch noch was zu tun.... vielleich noch andere Blinker vorne? Mal sehen.

    ...warum dann noch die olle Gummibremsleitung?: weil ich noch diese Woche einen anderen Lenker montieren werde (nach dem TÜV) weil ich diese Abnahme/Eintragung extra machen möchte.
    Und bei der Gelegenheit wird dann auch die Bremsleitung ersetzt.
    der Sitz und die Nieten: Nein, tut nicht weh, Nieten sind ja flach und die Scheiben nur 8 mm und gepolstert ist er ja auch. Habe den Sitz umbauen müssen. Er war gerade und man konnte unter dem Sitz durchschauen und hatte freien Blick auf die Verkabelung Also die Grundplatte neu zurechtgebogen und mit einer Gummimatte isoliert (zwecks der Elektrik) das Leder (das jetzt in der Mitte eine große Falte warf) neu spannen müssen. Auf dem Sitz waren vorher 24 mm Silberscheiben (so wie die auf der Seite des Sitzes) - die haben gedrückt also mussten die Löcher ja wieder irgendwie zu.
    Und die Nietenzange hatte ich ja gerade in der Hand.....Den Sitz findet man in der Bucht. Suchbegriff " Schwarzer Motorrad Solositz im Classic Design" für 49,99. Ja, der ist bequem.
    Länge ca. 36 cm, Breite an der breitesten Stelle ca. 34 cm. Aber nach der Saison kommt der Sitz ja sowieso zum Polsterer - wie ich schon geschrieben habe.
    Reifen hinten ist Metzler Marathon 140/80. Den Fender hatte mein Nachbar in der Garage. Herkunft unbekannt.
    LG Murmur
    Ich habe so einen Hunger,dass ich vor lauter Durst gar nicht weiss was ich rauchen soll,so müde bin ich Gallerie: http://www.geiers.de/LS650/ .Einige meine Bilder: http://www.geiers.de/Atelier/

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von mervyn
    Registriert seit
    27.03.2015
    Ort
    Dithmarschen
    Beiträge
    268
    Danke für die Infos! Ich geh mal meinen Nachbarn fragen - kost ja nix :D

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von Murmur Beitrag anzeigen
    ...............Und bei der Gelegenheit wird dann auch die Bremsleitung ersetzt...........
    Super, so muß das sein:top:
    MFG Dieter



  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.437
    das mit der Bremsleitung ist sehr lobenswert.
    Der Rest, der an der Bremsleitung hängt gefällt mir sehr gut, bis auf vielleicht den Heckfender.
    das kann allerdings daran liegen das ich den schon zu oft gesehen habe.
    Die Lösung mit dem Gepäckträger find ich richtig gut!

    Und bei den "Millionen Bobbern", find ich ist der vorne mit dabei:top:
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •