Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Meine Dicke frisst Strom... ohne Zündung oder Licht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Eifel
    Gast
    Hallo Lutz,
    Danke für den Tip mit dem Laderegler. Ich kann zwar nicht mit dem Messgerät umgehen, Männe aber schon - werde ihn drauf ansetzen. Da wäre also dann der verdächtige für : ich mach kein Lämpchen an und Du siehst mich nicht, ich fress aber Deinen Strom wenn keiner hinguckt.
    Das schlimme ist das eine Ladegerät hat so ne Anzeige die sinkt wenn die Batterie geladen wird aber nicht wirklich anzeigt was Sache ist. Das andere Led das an oder ausgeht und Verpolungsschutz.
    Jetzt hochmodern mit Display sollte das nicht mehr passieren. Und das die Dicke bei unter 12,2 Volt nicht mehr anspringt... hm. Das erklärt dann ja so einiges. Da braucht son kleiner Stromdieb an ner nicht vollen Batterie ja nicht lange zu nuckeln.
    Gruß Silke

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.396
    Ahoi, Members!

    Was war´s denn für ein Ladegerät? In der neuen OLDTIMER-MARKT berichtet ein Leser über seine Probleme mit 3!! Ctek-Ladegeräten.
    Die Probleme sind dem Hersteller bekannt und (angeblich) bei den aktuellen Modellen behoben. Der Leser hatte auch eine Reparaturlösung
    für´s Altgerät. Kann ich bei Bedarf kundtun.

    Gruß, Manni.
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  3. #3
    Eifel
    Gast
    Zitat Zitat von Bombero Beitrag anzeigen
    Ahoi, Members!

    Was war´s denn für ein Ladegerät? In der neuen OLDTIMER-MARKT berichtet ein Leser über seine Probleme mit 3!! Ctek-Ladegeräten.
    Die Probleme sind dem Hersteller bekannt und (angeblich) bei den aktuellen Modellen behoben. Der Leser hatte auch eine Reparaturlösung
    für´s Altgerät. Kann ich bei Bedarf kundtun.

    Gruß, Manni.
    In der Garage liegt nun ausgemustert wegen Unzuverlässigkeit das Bosch Batt max 4, das aber vorher jahrelang seinen Dienst getan hat.
    was das von meinem Kumpel jetzt für ne Firma war keine Ahnung. Ich war total verwirrt das die Dinger jetzt nur noch so groß sind wie ein Brillenetui und nicht mehr die Größe haben von nem Werkzeugkasten.

  4. #4
    Eifel
    Gast
    upps, tschuldigung Bombero

    Danke für deinen Beitrag, ich denke aber das hier Altersschwäche das Problem am Ladegerät war. Und ich brauch definitiv noch nen Kaffee damit ich wieder weiß was sich gehört.
    Lieben Gruß
    Silke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •