Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Die Suche nach einem Werkstatt/Werkzeugwagen

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von mervyn
    Registriert seit
    27.03.2015
    Ort
    Dithmarschen
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von Preusseneintopf Beitrag anzeigen
    Wäre auch doof, wenn du einmal 500 € ausgegeben hast, und dann beim Basteln am Samstagabend feststellst, dass der einzige passende Dorn beim ersten Schlag mit dem Hammer abbricht...
    Gruß, Daniel
    Touché :D
    Ich möchte gar nicht bestreiten, dass Markenwerkzeug die sicherere Bank ist - aber genau darum habe ich ja um Erfahrungsberichte zu den Komplettsets (in rot!) gebeten. Ich könnte mir einfach einen Würth-Wagen zusammenstellen und hätte sicherlich alles in ausreichender Qualität parat. Aber jeder Cent, den ich in Würth stecke, stecke ich nicht in die LS. Dazu kommt, dass ich bereits vieles in guter Qualität habe, das aber aus einem Sicherheitsgefühl heraus in meinem 21 Jahre altem Ami spazieren fahre. Wenn ich das Werkzeug rausnehme, verreckt der mir am nächsten Tag. Da wette ich mein linkes Ei drauf.
    Ich wäre Samstagabend also nicht aufgeschmissen, wenn irgendwas kaputt geht, was ich dann doppelt hätte - aber Murphy ist grausam und Du hast wahrscheinlich recht :)

    Mittlerweile hat wahrscheinlich jeder Werkzeugbesitzer hier einen Blick reingeworfen und leider hat scheinbar noch niemand den Sprung ins kalte Wasser gewagt und so ein eBay-Teil geordert. Ich muss mal in mich gehen, ob ich mutig genug bin das zu machen oder den sicheren Weg gehe und nach und nach die üblichen Qualitätsmarken anschaffe.

    Auch Dank an Joe, vielleicht sind die Powertool Sachen qualitativ wirklich in Ordnung, aber der Preis ist dann kein großer Sprung zu Würth mehr, wenn ich das durchrechne. Da könnte ich dann auch auf Nummer sicher gehen.

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von Kesselkreis
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Gars/ Inn
    Beiträge
    438
    Sei ned so leichtsinnig mit deine Eier !

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.904
    Zitat Zitat von mervyn Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste ich laut diversen Tests und Bewertungen den Mannesmann Wagen M28270 kaufen, aber jetzt wirds komisch: die Farbe stimmt nicht :D
    Ich bin von Beruf "Kreativer" und die Optik - auch in meiner Werkstatt - spielt bei allem eine übergeordnete Rolle. Da ich die Bude komplett in schwarz/weiß/rot einrichte, will ich da keinen petrolfarbenen Werkzeugwagen zu stehen haben. Lächerlich? Total. Aber ist nunmal so.
    Dann nimm den doch und lackier in halt um wenn du sonst nix findest. Schwarz-Weis-Rot hat sonst keiner.

    .
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •