Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Die Suche nach einem Werkstatt/Werkzeugwagen

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von mervyn
    Registriert seit
    27.03.2015
    Ort
    Dithmarschen
    Beiträge
    268

    Cool Die Suche nach einem Werkstatt/Werkzeugwagen

    Moin,

    ich bin gerade dabei aus meiner Garage eine Werkstatt zu bauen, damit ich das "Projekt Bobber" ordentlich angehen kann. Seit Wochen vegetiere ich auf eBay, Amazon und Google auf der Suche nach einem bezahlbaren, bestückten Werkstattwagen.
    Ich kaufe gerne Qualität, bin auch bereit den ein oder anderen Taler für gutes Werkzeug auszugeben, will aber trotzdem so viel wie möglich beim Werkstattbau sparen, um so viel wie nötig für die eLSe übrig zu haben.

    Eigentlich müsste ich laut diversen Tests und Bewertungen den Mannesmann Wagen M28270 kaufen, aber jetzt wirds komisch: die Farbe stimmt nicht :D
    Ich bin von Beruf "Kreativer" und die Optik - auch in meiner Werkstatt - spielt bei allem eine übergeordnete Rolle. Da ich die Bude komplett in schwarz/weiß/rot einrichte, will ich da keinen petrolfarbenen Werkzeugwagen zu stehen haben. Lächerlich? Total. Aber ist nunmal so.

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr Tipps und/oder Erfahrungen zu Werkstattwagen parat habt, die so um die 500 Euro liegen (plus-minus) und idealerweise rot sind, oder zumindest neutral (schwarz/grau/silber etc). Die eBay-Angebote für 399,- voll bestückt machen mich skeptisch. Im Van fahre ich diverse Koffer von BGS spazieren, die qualitativ top sind, aber deren Werkstattwagen sind mir zu teuer.
    Auch habe ich die Möglichkeit bei Würth zu kaufen und würde da sicherlich die beste Qualität für mich bekommen, aber deren Preise sind mir für ne Hobbywerkstatt einfach zu hoch. Wenn Ihr also selbst gut funktionierende Werkstattwägen habt, die in Preis/Leistung stimmen, immer her damit. Ick würde mir freu'n.

    Und ich bin bereit für jede Form des Lästerns ob meiner visuellen Fixierung :D