Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Satteltaschen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Crypt
    Gast
    Zwar ist der letzte Beitrag schon ein wenig her aber ich gib halt so gerne mein Senf dazu :D...... also ich Jauch das leder an eLSken immer mit Melkfett/Vaseline ein macht alle schön geschmeidig und Impregniert gleichzeitig auch...Alles Vorher schön reinigen dann gleichmässig auftragen kurz einwirken lassen und dann mit nem Sauberen Fusselfreien Tuch (Alte Bettlaken/Boxershorts(Natürlich gewaschen ;) ) eignen sich dafür wunderbar) Abreiben.

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Darkie
    Registriert seit
    24.05.2015
    Ort
    Ortenau
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Crypt Beitrag anzeigen
    Zwar ist der letzte Beitrag schon ein wenig her aber ich gib halt so gerne mein Senf dazu :D...... also ich Jauch das leder an eLSken immer mit Melkfett/Vaseline ein macht alle schön geschmeidig und Impregniert gleichzeitig auch...Alles Vorher schön reinigen dann gleichmässig auftragen kurz einwirken lassen und dann mit nem Sauberen Fusselfreien Tuch (Alte Bettlaken/Boxershorts(Natürlich gewaschen ;) ) eignen sich dafür wunderbar) Abreiben.
    Kommt auf die Farbe vom Leder an.....bei braun stört ungewaschen nicht :heilig:


    Ich nehm Melkfett......da steht dann keine Apothekerin rum.....gibts in der Reifeisen....die glauben dann, ich will meine eLSe melken
    Renne mit dem Leben um die Wette.....aber pass auf, daß es dir nicht davon läuft !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •