Die Sause findet im Clubhaus des Ortsansässign MC statt (wo ich ganz zufällig drin bin). Platzstrasse 32 in Raeren ist die Adresse. Einfahrt rein und dann links am Haus runter in den Garten. Genau, ist Privatgelände.

Dementsprechend bitte ich darum sich entsprechend zu verhalten. Unnötiges rumgefahre und Lärm sind bitte zu vermeiden. Also ruf uff de Wiese abstellen Zelt aufbauen und Mühle möglichst erst wieder bepackt wieder anmachen.

Wohnmobile und Hänger jeglicher Art passen einfach nicht aufs Gelände durch die Einfahrt. Wo es erlaubt ist, könnt ihr solche gerne draussen parken. Aufs Gelände kommen nur Mopeds. Wer beim trailern erwischt wird, dem wird in den Tank gekotzt.

Allgemeines: morgens steht ne Senseo da und man kann sich nen Kaffee machen. Wer aber meint morgens um 6 schon Frühstück zu bekommen, hat sich geschnitten. Wir gehn dann erst pennen...
Frühstück wirds ab 9 geben. Ich hab das in Freudenberg beobachtet. Da krochen die ersten morgens um 5.45h aus dem Zelt... Und nicht, um nach dem pinkeln wieder darin zu verschwinden...

Wer nu meint dass das Funkiller sind, bitteschön. Wir haben Gründe,warum wir diese Location gewählt haben und trotz dieser allgemeingültigen Regeln, wird das n nettes Fest. Hört sich schlimmer an, als es ist.

Cu, moesi fürs Fetzkomitee.