Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Stirbt ab auf Reserve

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von blue-thumper Beitrag anzeigen
    ich möchte dich mal sehen wenn du einen abholtermin hast und die werkstatt sagt, noch nicht fertig wir mußten zuerst einen benzinhahn usw. tauschen der gerade so dazwischen kam.
    Ne ne ne, auf sone Kleinigkeit muss man drauf warten können, das ist halt unsere Servicewüste Deutschland, aber dann geht es den Werkstätten wenigstens noch gut.
    MFG Dieter



  2. #22
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    Na klar, eine kleinere Werkstatt z.B. lässt dann gerade mal das z.B. Ventile einstellen und baut einen Benzinhahn ein, nachher vergisst er was und schon ist alles scheiße.
    Bei einer großen Werkstatt wird das noch schwieriger.
    Drauf warten ist eine andere Sache, wenn ein Termin besteht, allerdings dauert das auch seine Zeit bis der Tank leer ist, solche Reden kommen meistens von Leuten die noch nie selbst im Service gearbeitet haben.
    Beiträge als Admin sind grün.

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.512
    Hallo

    Von wegen Originalteil
    Uff, und ich befuerchtete schon, der Susi Haendler haette mich uebers Ohr gehauen.

    mfG. Günther
    LS650 NP41B 1992
    LS650 NP41A 1996
    Kawa VN1500 1995
    HD Springer 1995
    HD WLA 1944
    Peugeot 102 1968
    Simson Schwalbe 1965

  4. #24
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    Der Hardy hier aus dem Forum hatte diesen Hahn verbaut (vom Vorgänger), morgens losgefahren mit mehr Sprit im Motor als Öl, Motorschaden.
    Mittlerweile kenne ich drei Leute mit diesem Problem, es wird auch den einen oder anderen geben wo der Hahn funktioniert aber die Qualität ist bescheiden, der Suzuki Hahn ist zwar teuer aber er hält auch mindestens 15-20 Jahre.
    Beiträge als Admin sind grün.

  5. #25
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Im Moment ist ja, völlig überraschend, auch noch Saisonbeginn. Jeder zweite kommt auf den letzten Pfiff und möchte sein Fahrzeug als erster wieder haben. Nun steht die Frage im Raum: wer ist Schuld, die Werkstatt oder die Kundschaft??? Zu mal viele wirklich die Kisten im Herbst abstellen und sich drei bis vier Monate um nix kümmern und zum Saisonstart plötzlich in Hektik verfallen.

    Ich versteh das Genörgel über Werkstätten manchmal auch nicht.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  6. #26
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    Genau, Service ist wenn ein Motorradfahrer nicht mehr weiterkommt, da hilft man gerne direkt.
    Wenn aber jemand in einer Werkstatt anruft wo die Sekretärin z.B. im Terminkalender schauen muß ist das normal das es Wartezeiten gibt.
    Momentan ist eben in den Werkstätten die Hölle los.
    Beiträge als Admin sind grün.

  7. #27
    Savage-IG Mitglied Avatar von RobMag
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Schönau
    Beiträge
    788
    Habe ich im November '13 auch erlebt . Bin mit dem platten Hinterrad zum Reifenhändler meines Vertrauens , hatte mir gedacht , jetzt isses schon ein paar Tage kühl , jetzt haben alle ihre Winterreifen drauf .
    Satz mit X .
    Autoschlange 100m die Straße runter , bin ich zwei Wochen später wieder hin , da wars dann ruhig .

    Robert
    Save yer confederate money , the south will rise again

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •