Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: LS aus dem Forum?

  1. #11
    daniel123
    Gast
    Jou, das ist meine eLSe. Damals mit Geräuschen gekauft, aber nochmal mit Happy End davongekommen (siehe meine Beiträge hier im Forum).
    Seit Norbert alles auf hatte und abgestimmt hat läuft die gute richtig rund. Ich fahre sie aber unterm Strich zu wenig, daher soll sie längerfristig weg - so wie auch eine VX800 (falls hier ein LS Fahrer sich schon immer mal nen zusätzlichen Zylinder gewünscht hat ;-)

    In iibei kleinanzeigen gibts übrigens noch mehr Bilder und ich glaub auch größere Bilder von der LS (und der VX).

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von Gerhard Beitrag anzeigen
    Nur mal kurz angemerkt.
    BT ist nicht nur DER Schrauber hier, sondern er betreibt hauptberuflich auch eine Fachwerkstatt für die Instandsetzung von Motorrädern.

    Gruss
    Gerhard
    Das ist wohl allen, die hier schon länger im Forum sind bekannt, aber DER Schrauber bedeutet noch etwas mehr als das er ne offizielle Werkstatt betreibt.
    Ich habe in meinem Leben schon genug negative Erfahrungen mit Fachwerkstätten gemacht, nicht so mit BT .
    Werkstatt bedeutet nicht gleich guter Schrauber, aber Norbert ist einer von den guten Schraubern und auch noch auf die LS eingeschossen.
    Und obwohl ich auch schon seit 30 jahren an Moppets und Autos schraube, werde ich an der LS alles Wichtige von ihm machen lassen (trotzi langer Anfahrt ).
    Also ich wollte seinen Ruf nicht schmählern, sondern genau das Gegenteil.

    Aber er hat recht, Anfänger muß selber entscheiden.
    Jeder wie er kann-darf und möchte

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    @Anfänger
    ich würde nicht zu lange warten, sonst isse wech, hier lesen auch andere mit.
    MFG Dieter



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •