Die Aussage über die Fahrten zwischen -3 bis +35 Grad bezog sich auf den Zeitraum NACH dem 10er Gabelöl, da fuhr ich schon wieder 15er.
Aber natürlich habe ich den Verlust des Öls fahrtechnisch nicht bemerkt, da ich mich vermutlich, genauso schleichend wie der Prozess voranschritt, an die damit verbundenen fahrwerksdynamischen Veränderungen gewöhnt habe.
Aber wenn ich z.B. an zwei aufeinanderfolgenden Tagen mit großem Temperaturunterschied fahre (sagen wir mal 15 Grad, kann im Frühjahr mal schnell vorkommen), müsste ich ja nach deinem Dafürhalten einen deutlichen Unterschied in der Viskosität des Gabelöls merken, oder?
Ist mir jedoch bisher nicht aufgefallen.

Als ich das 10er (Einbereichs-)Öl ganz frisch drin hatte, empfand ich ganz spontan auf der Heimfahrt, dass sich die LS irgendwie komisch/anders anfühlt, kann aber auch bloß Einbildung gewesen sein.

Ironiemodus on: Hast du denn inzwischen ausgerechnet, bei welcher Außentemperatur du nur fahren darfst, damit dein Mehrbereichsöl sich exakt wie ein 15er verhält, welches von Suzuki für die LS vorgesehen ist?

Freundschaft!

Gruß
Dennis

achso, back to Topic:
@Stephan: Ich würde beim 15er, wie von Suzuki vorgesehen, bleiben. Wenn du merkst, dass das für das Gespann zu weich ist, entweder 20er oder neue Gabelfedern ausprobieren.