Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

Thema: Cafe Hubraum inner Pfalz

  1. #71
    Ganja
    Gast

    Re: Cafe Hubraum inner Pfalz

    Tach,,
    bin seit ´ner Stunde auch wieder zuhause. Hab ersma geduscht.
    Obwohl es nicht geregnet hat, war ich vollkommen durchnässt.
    Danke an Edeltraut, Norbert und Sascha für das tolle Wochenende. Danke an alle dabeigewesenen für den Spaß.

    Ganja

  2. #72
    Savage-IG Mitglied Avatar von dragonheart
    Registriert seit
    10.12.2004
    Beiträge
    1.156

    Re: Cafe Hubraum inner Pfalz

    ...und noch´n paar Bildchen unter "Cafè Hubraum"

  3. #73
    Savage-IG Mitglied Avatar von Rooster
    Registriert seit
    17.04.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.023

    Re: Cafe Hubraum inner Pfalz

    Sodele bin auch wieder z´haus mit ner kleinen Frankfurtumfahrung ......weil´s halt so angenehm war..... >:( >:( >:( naja wollte halt mal Sigridnavi ;) ;) spielen.
    Es war wieder super gigantisch mit euch, Danke,Danke Danke an Edeltraut, Sascha und Norbert unne an Fräulein Alma............ meine Frau frägt mal so von Frau zu Frau ,wo die Boutique........ mit diesen ausgefallenden Schuhen ist.

    Auch danke ich meiner Biker-Physiotherapeutin meinen Schweizer Eidgenossen für mundartliche Diskusionen.
    Den grauen Panther oder war das ein Wolf.......den beiden König Ludwig - Plärrer.
    Der Hornblasenden Sigrid........dem Reifen-Nosch der wohl beim ADAC ne Punktekarte einführen wird.
    Der Jean mit Hanghuhnzelt und scapula mit Ohrenstiefel.
    Dem Vierbein-Ebi dem " Achtung Regen " Stefan und den MaRäuber mit dem Klöpppppppppelsche.

    And the big One Ganja Power ( der Bär Bruno in der Pfalz) dem Team 1 auf Team 2
    uunne den silbergrauen Pele mit wenig Luft auffem Reifen.......

    so im Sinne


    Sie meinen das war:




    Spitze

    Nachtrag:
    Wie wir aus noch unbestätigten Quellen erfahren haben wird wohl in Damm eine Ausländische Stripperin auftreten............sollte diese Gerücht........ ??? ???
    Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...

  4. #74
    Savage-IG Mitglied Avatar von Secretwish
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    1.433

    Re: Cafe Hubraum inner Pfalz

    Ohne Unterhöschen ging die Heimfahrt schneller ;D ;D ;D ;D jaja Sigridnavi ::) ::).

    Ich habe Muskelkater vom lachen und Maras Würgegriff 8) ;D. Guter Reparaturservice :-*, gute Gespräche, guter Mischer und guter Blödsinn - einfach nur geil.

    Achja am Johanniskreuz war ich ja nicht, d. h. doch eigentlich ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

    Sigrid

  5. #75
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hermi
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    171

    Re: Cafe Hubraum inner Pfalz

    So Hermi ist auch wohlbehalten zu Hause angekommen.
    Die Hermi-LS650 steht wieder frisch geputzt und poliert in der Garage. ;) Ich bin frisch geduscht und vor mir steht ein grosses Stück Kirschenwähe (Kuchen) ;D ::) Für alle welche das Super-Hammer-Geile Wochenende erleben durften werden, wie ich, noch lange davon zehren können. Von der Anfahrt bis zur Heimfahrt einfach Spitze.
    Nochmals speziellen Danke an Alma / Edeltraut / und den Spitzen-Schankwirt: Sascha für die tollen zwei Tage.
    Ich freue mich schon auf ein Wiedersehn mit dem tollen Chaotenhaufen.
    Gruss vom Bodensee
    Hermi

  6. #76
    Savage-IG Mitglied Avatar von kudi
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    827

    Re: Cafe Hubraum inner Pfalz

    Achja am Johanniskreuz war ich ja nicht, d. h. doch eigentlich ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D



    Sigrid

    Ja 8) Ja ;D Ja :-*

    kudi

  7. #77
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sabine
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Neuberg
    Beiträge
    1.525

    Re: Cafe Hubraum inner Pfalz

    ..... meine Frau frägt mal so von Frau zu Frau ,wo die Boutique........ mit diesen ausgefallenden Schuhen ist.
    Ist Maßanfertigung
    -mit Stoff überzogenene ;D "Turnschläppchen" ;D in Gr. 42
    Ein Leben ohne Freunde ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus.
    Demokrit (lebte um 400 v.Chr.)

  8. #78
    fiedlerchen
    Gast

    Re: Cafe Hubraum inner Pfalz

    Hallo Leutz,

    nach einem Zwischenstop in Schweich an der Mosel, habe ich Sca (Isa) in Belgien wohlbehalten abgesetzt und bin dann noch auf einen leckeren und notwendigen Kaffee bei den Belgiern eingefallen. Achja, falls ich es doch vergessen haben sollte :-[ , ich soll Euch alle gaaaanz lieb von den Belgiern grüßen. :-/ ;D

    Ich danke Euch für dieses schöne CH und im Besonderen Edeltraud, Sascha, Norbert und Alma. :-* :-* :-* Jetzte aber hier Billdda gucken...http://heiko-weinhardt.medion-fotoalbum.de/ ;D

    Liebe Grüße die saumüde aber dennoch super glückliche Jean. :-*

  9. #79
    Savage-IG Mitglied Avatar von nosch
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    257

    Re: Cafe Hubraum inner Pfalz

    Danke für die Anfrage, Jean!


    Hallo Nosch,

    seid ihr denn nun auch gut gelandet? Ihr hattet doch noch das Problem mit dem Platten?

    Herzliche Grüße auch an Hille. Bis später mal. Jean.

    Hier die Antwort:
    Wir sind picked-up sicher und gut bei uns zu Hause gegen 16.30h gelandet.
    Diese Fahrt hatte einen Preis von ca. 600 €. Also, es lohnt sich, ADAC-Mitglied zu werden!
    Die eLSe steht schon vor der Werkstatt. Online haben wir uns darüber informiert, ob die Metzeler-Reifen vorrätig sind. Es sind noch reichlich da.
    Also, auch da, liebe Motorrad-Genossen, dieser Tip von uns: erst bei Reifen-Haro schauen!
    ;) ;) :D :D ;D ;D
    So, und hier, last but not least unser hoch-offizieller Dank an alle Mitglieder der Familie Traumer (einschließlich Trixi und natürlich Alma, der ihr bittschön Grüße ausrichtet bis zum Wiedersehen in Damm).
    Ganz speziell aber für die freundliche und nette Aufnahme bei unserer Tour in die Schweiz. Überlegt mal, ob ihr Lust habt auf die "Kölner Lichter" nächste Woche!
    Ist ein sehenswertes Ereignis.
    Wir haben ein Plätzchen zum Übernachten frei!
    Mehr Fotos gibt's bald.
    Allen anderen auch Grüße und "Danke" für die mentale Unterstützung.
    Grüße
    Hille und Nosch

  10. #80
    Savage-IG Mitglied Avatar von Lucky52
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    879

    Re: Cafe Hubraum inner Pfalz

    ;D ;D
    So die beiden "König Ludwig Plärrer" wie Seehase schrieb ,sind auch wieder wohlbehalten zurück.
    Was soll man zu so einem Stammtisch sagen.....
    ohne Worte..... einfach nur Spitze. Alles tolle Freunde
    und feiern wie die Feste fallen. Danke an die Organisation..... Edeltraud,Sascha, Norbert...
    und dem Bauchtanzgirl " ALMA " ;D ;D ;D die war großartig ;D ;D ;D Ihr alle ward wunderbar,
    ich komm auf jeden Fall wieder ;D ;D ;D
    Lucky und Hansa Harry

Ähnliche Themen

  1. Cafe Hubraum in der Pfalz
    Von blue-thumper im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 13:27
  2. Hubraum in der Pfalz 2008
    Von blue-thumper im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •