Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Klammer gesucht

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.851
    Zitat Zitat von Zoerm Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal Dieter hat ne Else ausgerissen in der Garage liegen und macht immer schnell n Foto wenn einer was sucht ;-)
    Falsch alles zusammen

    garage .jpg

    Dieter
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    Hab mal gerade bei meiner geschaut---keine Klammer, war also schon als ich sie gekauft habe keine drann.
    Geht dann wohl offensichtlich auch ohne
    Und ich finde das gut das Dieter immer von allem ein Foto hat--hat mir auch schon weitergeholfen.
    Jeder wie er kann-darf und möchte

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von vercs42
    Registriert seit
    15.06.2014
    Ort
    95032 Hof
    Beiträge
    12
    Hey Leute, es geht nicht darum, ob es mit oder ohne geht
    Ich hätte sie halt gerne, mir geht es um den Originalzustand

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.624
    Sorry OT @ Dieter : Mensch Dieter wattn Fuhrpark da kann man ja neidisch werden
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.437
    Ich vermute mal Dieter hat ne Else ausgerissen in der Garage liegen und macht immer schnell n Foto wenn einer was sucht ;-)
    Genau, sozusagen ein "Live-Teile-Katalog"
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  6. #16
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zoerm
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    767
    Zitat Zitat von pahld Beitrag anzeigen
    Falsch alles zusammen

    garage .jpg

    Dieter
    Die Linke mit dem Ape-Lenker müßte ich bei Gelegenheit mal probe fahren...

  7. #17
    Savage-IG Mitglied Avatar von vercs42
    Registriert seit
    15.06.2014
    Ort
    95032 Hof
    Beiträge
    12
    Ich bin Euch so richtig dankbar
    Habe gehofft, ich bekomme vielleicht einen Tipp oder Hinweis, wo ich so ein Teil bekomme:angry:
    Aber leider benutzen einige User das Forum um sich zu unterhalten:angry:
    Falls Ihr es noch nicht gemerkt habt, es gibt andere Medien um ein Gespräch zu führen.

  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.393
    Tja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Jetzt ist es wohl bei Dir soweit! Und wenn dir das Forum in dieser Form
    nicht gefällt= Reisende soll man nicht aufhalten, alles Gute!
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  9. #19
    Super-Moderator Avatar von WES-AP10
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Maria Veen
    Beiträge
    2.337
    Nun bleibt mal geschmeidig. Alle beide.

    Na klar ist es für einen Hilfesuchenden lästig, wenn er sich durch OTs wühlen muss, um die verwertbaren Infos zu finden. Kann ich verstehen, aber diese "Schwäche" der Forencommunity macht gleichzeitig die Stärke des Forums aus, nämlich Infos in kurzer Zeit.

    Wenn hier alle total diszipliniert nur vorhandene Fragen beantworten würden, würden die meisten hier nur reingucken, wenn sie selber ein Problem haben. So ein Forum ist dynamisch tot. Da stellst du heute eine Frage ein und kannst in einem halben Jahr überprüfen, ob wenigstens irgendjemand geantwortet hat. (So ein eLSenforum gibt es übrigens auch, kannst du ja mal nach googlen )
    Die meisten Alten, die auch Ahnung haben, gucken hier hauptsächlich deswegen täglich rein, um sich mit den Leuten auszutauschen, die sie z.T. über Jahre u.a. auf Treffen und Stammtischen kennengelernt haben. Von den ca. 300 regelmäßigen Besuchern hier kennen sich mindestens 200 persönlich.
    Einen Mutter-Theresa-Komplex hat hier eigentlich keiner. Man guckt hier rein um zu sehen, was die Bekannten bewegt und löst nebenher die Probleme der Newbies (gut, auch bei langjährigen eLSentreibern treten welche auf )
    Mir persönlich ist lieber, nach 24 oder 48h in zehn Beiträgen fünf gute Antworten zu haben als in einem sachlich geführten Forum ewig auf eine Antwort zu warten.
    Klar kann man versuchen OT und Fachbeiträge in verschiedenen Bereichen zu trennen, aber oft erwachsen Nebenthemen erst im Kontext von fachlichen Diskussionen, bzw. machen ohne den Kontext keinen Sinn. Und selbst wenn die Trennung einwandfrei funktionieren würde: Was hast du davon, wenn der "Laberbereich" gut besucht ist, aber nur Wenige in den Technikbereich mit deiner Frage sehen?

    Das Dilemma ist so alt wie Foren selbst, entweder
    absolut sachlich=wenig besucht=tot/wenig Informationsfluss
    oder dank persönlicher Beziehungen=gut besucht=schnell und informativ (aber eben mit dem Fluch der OT-Flut behaftet)

    Ich finde, dass das Thema, welches du, lieber vercs42, gestartet hast, nach nicht mal 48h ganz viele nützliche Informationen enthält:
    1. Man kann auch ohne diese Feder fahren.
    2. Niemand der hier regelmäßig Verkehrenden hat so eine Feder übrig.
    3. Es wurde ein Bild dieser Feder gepostet.
    4. Dir wurde eine Internetverkaufsplattform genannt, wo du anhand von Explosionszeichnungen und Bestellnummern ganz leicht herausfinden kannst, ob man diese Feder separat erwerben kann.

    Und ich gebe dir hier noch eine fünfte Info: Ich habe dort mal gesucht und habe festgestellt, dass diese Feder dort keine eigene Bestellnummer hat.




    Und nun setzt euch gefällig auf den Bock und fahrt so lange, bis ihr wieder gute Laune habt!

    lieben Gruß
    Dennis
    *******************************************
    Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont

  10. #20
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    Dennis: *fünf-geb* ;o)

    Punkt 5) die Nummer für diesen Federdraht-Clip hab ich auch nicht gefunden bei CMSL. Auch nicht in den Motofiches mit der nötigen "Logik".
    Da scheint's ja die gleichen Bilder zu haben wie bei CMSL.
    Wahrscheinlich hilft da nur eine intensive Suche direkt bei Suzuki im Laden...

    Ich weiss, auch das hilft dem Fragenden nicht, aber ich meine, ich kenne nur eine einzige LS hier im Bereich, wo der Clip dran ist.

    Gruss Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •