Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Lederhose

  1. #11
    BenniGun
    Gast

    Re: Lederhose

    oh man beliebt zu scherzen :o :D :D :D

    Gruß Benni der vergessen hat die Hose vorher auszuziehen

  2. #12
    Jens
    Gast

    Re: Lederhose

    Das einfachste vor Edding oder Fett ist denke ich der Neukauf.

    Sehr viele Zeitgenossen kaufen sich jedes Jahr ein neues Mopped, weil die Vohrjahres R1 zu veraltet ist.

    Warum dann keine neue Hose? Ist sehr viel billiger, und primaaa!

    Gruß

    Jens

  3. #13
    Hitte
    Gast

    Re: Lederhose

    Hi Leute
    meine gute Lederhose hat leider ein paar Schrammen
    die mich wirklich stören.
    Sie ist zwar nich neu und kann auch abgeledert aussehen aber die Schrammen sind Sch....
    Ich hab es schon mit schwarzen Lederfett versucht das war aber nich der Bringer.
    Vieleicht hat einer von euch eine Idee

    Gruß Benni
    Hallo Benni

    Bei uns im Nachbarort gibt es ein Sattlerei . Der Sattler, näht Motorradtasche bezieht und baut Sitzbänke für Motorräder, der hatt mir folgendes empfohlen! :) Das Leder mit Lederseife gründlich zu waschen und mit Lederöl einreiben!
    Dann zeigte er mir ein paar Motorradtaschen die mit einer schönen weißen Schicht bedeckt sind. Das ist Schimmel meinte er, da Lederfett nach einer gewißen Zeit an anfängt zu Schimmeln!! besonders bei
    Feuchtigkeit. >:(
    Bei Lederöl würde dieses nicht pasieren und das Leder würde mit Öl noch besser gepflegt ,da es besser
    nach dem waschen in das Leder einzieht . Habe mir sofort Öl gekauft und werde es in den nächsten Tagen ausprobieren. :)

    Gruß Hitte

  4. #14
    Oldie-dax
    Gast

    Re: Lederhose

    hallo benny,

    was bei lederzeug auch hilft, ist lederfett mit bienenwachs, oder ne tube schuhcreme vom bund, die versiegelt solche kratzer auch ganz gut.

    dlzg oldie-dax ;)

  5. #15
    Freezer
    Gast

    Re: Lederhose

    oder der Katalog von Otto.....find ich gut

    Freezer

  6. #16
    demi
    Gast

    Re: Lederhose

    Sorry, ich finde eine Lederhose bzw. Lederklamotten sollten getragen aussehen. Da darf schon ruhig mal ein Kratzer drauf und die paar Mücken die zu sehen sind zeigen doch das man öfter gefahren ist. Bzw, das man sein Motorrad nicht gerade zum Treffen im Anhänger mitgeschleppt hat. ( Wie es bei "manchen" Treffen oft mals ist! --Möchte jetzt keine Marken nennen ;D ) Gruß...

  7. #17
    seehase
    Gast

    Re: Lederhose

    ;D ;D ;D

  8. #18
    neutron
    Gast

    Re: Lederhose

    ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ähnliche Themen

  1. Lederhose z. Schnüren mit gutem Leder?
    Von Bexx im Forum Archiv
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 18:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •