Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Ich hab ne Else gekauft

  1. #31
    Savage-IG Mitglied Avatar von salle33
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    59065 Hamm ist noch Ruhrpott
    Beiträge
    472
    Jens der TBKS ist schon bestellt ?

  2. #32
    Savage-IG Mitglied Avatar von Linkin-hawk
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Mintraching OT Moosham
    Beiträge
    1.999
    Ja, hab Norbert letztes Wochenende angerufen und bestellt, Sonntag Abend hab ich gleich überwiesen.. Wiso fragst du??
    Gruß Jens

  3. #33
    Savage-IG Mitglied Avatar von Linkin-hawk
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Mintraching OT Moosham
    Beiträge
    1.999
    20150324_161913.jpg


    habs eingebaut... die kette hört man jetzt schon von aussen durch ein leises surren oder ???? hab vorher nicht so hingehört....hab die Else ja noch nich lange...
    hab ehrlich gesagt nach dem Kauf noch nicht mal ne Probefahrt gemacht... Schuld dran war ein fester Kolben im Sattel vorn, ein für mich unfahrbarer Ape mit Scheibe, und die Angst vor dem Kettenspanner... nu hindert mich nur noch der Gesetzgeber, da ich erst ab April fahren darf.....Ich glaube die erste Fahrt geht nach Burgweinting..... da hat evtl jemand Erfahrung mit der Geräuschkulisse....

    jedenfalls ist der Lenker gewechselt...für 15 Eus gebraucht... krass.... und die Griffe sind auch schon auf OldStyle.... so kann es weitergehen...nach und nach....

    Gruß Jens

  4. #34
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    Hast du die Kette zu sehr gespannt? der Kolben muß von alleine die 3-4 Zähne ausfahren dann hört man nichts.
    Beiträge als Admin sind grün.

  5. #35
    Savage-IG Mitglied Avatar von Linkin-hawk
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Mintraching OT Moosham
    Beiträge
    1.999
    Hattest recht.. Hab heute alles noch ma aufgemacht.... Ein drücken auf den Ausrücker brachte die Erlösung. Der Steller sprang wieder 2 Zähne rein... Und Kuck nu 2 Zähne raus...
    Danke für die Hilfe...
    Neues Öl hat sie auch wieder bekommen.. Das neue von gestern war zum spülen ganz gut und notwendig, der Vorgänger hatte wohl lange keinen gemacht...
    Gruß Jens

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •