Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: spacer bremsscheibe

  1. #1
    pirate14513
    Gast

    spacer bremsscheibe

    Hallo, suche einen spacer um die bremsscheibe weiter nach außen zu bekommen. Hab schon gesucht und auch bei ebay und Co nix gefunden über Tips wäre ich sehr dankbar!!!

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Preusseneintopf
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    1.090
    Warum soll die Bremsscheibe weiter nach außen - hast du die Gabel verbreitert? Da gibt's bestimmt nix von der Stange, also sollest du am besten jemand kennen, der 'ne Drehbank hat.

  3. #3
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.150
    Moin Moin,

    es gab mal, u. a. von HM deluxe eine breite Gabelbrücke, dort war ein Spacer verbaut um die Bremsscheibe wieder weiter nach außen zu versetzen. Ich würde mal die üblichen Gabelbrückenbauer wie AME etc antriggern, wenn die breitere Brücken gebaut haben sollten die auch den Spacer haben. Andersrum ist der Spacer auch kein Hexenwerk, den sollte jeder gute Dreher herstellen können.

    http://ame-chopper-shop.eshop.t-onli...mm-breit-LS650

    Gruß

    Jogi

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.856
    Ich hab ne Breite AME-Gabel dran gehabt ,da wurde aber der Bremssattel mit Distanzen nach innen verlegt. Die Bremsscheibe bleibt wo sie ist.

    Dieter
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  5. #5
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.150
    Zitat Zitat von pahld Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Breite AME-Gabel dran gehabt ,da wurde aber der Bremssattel mit Distanzen nach innen verlegt. Die Bremsscheibe bleibt wo sie ist.

    Dieter
    Moin Dieter,

    dann gibt es zwei Konzepte. Ich kenne ne breite HM Gabel mit Spacer unter der Bremsscheibe. Viele Wege führen nach Rom. Ggf. reicht das ja dem Themenstarter um sich mit der Sache auseinandersetzen zu können.

    Gruß

    Jogi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •