Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103

Thema: MSR Auspufftopf mit ABE

  1. #31
    Hugin
    Gast
    Ja hab auch nochmal Google gefragt. Wie gesagt hab die nochmal angeschrieben, ich halt euch auf dem laufenden.

  2. #32
    Hugin
    Gast
    Guten Tach
    Hat etwas länger gedauert aber habe nun tatsächlich noch die richtigen Papiere dazu gekriegt. Der hatte anscheinend nicht so richtig verstanden was ich von ihm will.

  3. #33
    Benny
    Gast
    Wie ist denn der aktuelle Zustand des Topfes?
    Noch mehr verfärbt?
    Sonstige Mängel?
    Lohnt sich das Geld deiner Meinung nach oder lieber Finger wech?

    Cheers

  4. #34
    Hugin
    Gast
    Ja er hat sich noch mehr verfärbt. Mich persönlich stört es nicht so sehr aber wer da Wert drauf legt, lieber Finger weg. Dafür das ich erst ca 30 Kilometer damit gefahren bin is es extrem. Ich werd nochmal ein Foto machen bei Gelegenheit. Mopped is aber erstmal in der Werkstatt zwecks Steuerkette und leider sind auch Nockenwelle und Kipphebel im Eimer. Sonstige Mängel kann ich noch nicht erkennen.

  5. #35
    Chris_Cross
    Gast
    Hast du bei dem offenen Rohr was an der Bedüsung geändert? Normal dürfte sich nach 30km normaler Fahrt nix, aber auch gar nix verfärben.

  6. #36
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Chris, das kann aber nicht so offen sein wie die sonstigen 39€ Teile, denn das Ding soll ne ABE für die LS haben.
    MFG Dieter



  7. #37
    Chris_Cross
    Gast
    Zitat Zitat von DWausH Beitrag anzeigen
    Chris, das kann aber nicht so offen sein wie die sonstigen 39€ Teile, denn das Ding soll ne ABE für die LS haben.
    Kann er das nicht, soll er das nicht (wegen ABE) oder ist er es tatsächlich......................er schrieb er sei schweinelaut:huh:
    Wo viel rausgeht, muss mehr rein......eventuell rührt ja die Verfärbung auch auf zu magere Mischung zurück. Knallt das Moped mehr wie vorher?

  8. #38
    Hugin
    Gast
    Will ni ausschließen das es was mit dem Motor zu tun hat, das Mopped hat ja nen Motorschaden. Bin stellenweise vor Fehlzündungen fast stehen geblieben. Und er is ziemlich offen man kann durch die Esse durch gucken. Geändert hab ich nix. Allerdings is ni auszuschließen das der Vorgänger dort dran rum gepfuscht hat.

  9. #39
    Chris_Cross
    Gast
    Dann kann die Verfärbung unter Umständen auch durch ein zu mageres Gemisch entstanden sein. Knallerei ist das erste Indiz dafür.

  10. #40
    Benny
    Gast
    Muss jetzt nomma nachhaken:
    Du sagtest ja er ist sehr laut. Kanst du den Klang noch näher definieren? Eher lautes Schreien a la Joghurtbecher oder mehr ein lautes Brüllen wie man es sich als Chopperfahrer wünscht bei aufgerissenem Hahn?
    Da ich vorhabe den neuen Auspuff (obs jetzt der wird oder doch n Silvertail, egal) zu lackieren sollte die Verfärbung ja egal sein oder übersehe ich da was?

    Cheers

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •