Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Thema: MSR Auspufftopf mit ABE

  1. #101
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.904
    Zitat Zitat von Piefke Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich immer nen anderen Pott???? Mir gefällt der Originale
    Das Frage ich mich auch.
    Der eine ist zu laut, der andere schmeißt die Einzelteile hinten raus und wird auch noch blau.
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  2. #102
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.390
    Die Frage ist natürlich berechtigt und so lange einem der O-Topf gefällt wahrscheinlich komplett hinfällig.
    Wenn man den O-Topf aber nun nicht so schön findet ist die Frage schnell beantwortet.
    Mir persönlich ging's beim Silvertail nicht mal so um die Optik, aber der Klang vom O-Topf - so finde ich - wird dem Charakter des Big Single irgendwie nicht gerecht.
    Ich würde gerne mal nen modifizierten O-Topf hören, glaube dann wäre die ggf. die Sache mit den Zubehörtüten für mich auch vom Tisch.

  3. #103
    Savage-IG Mitglied Avatar von dest4b
    Registriert seit
    19.07.2016
    Ort
    Dützbag / bei Offenbach am Meer
    Beiträge
    566
    Mein Originaltopf war ja oK .. leider hat der sich nach 30 jahren etwas aufgelöst und die Schweissnaht ist aufgerissen und zwar weit unter den Chrome.
    Die heutigen Originalen sind bestimmt nicht mehr so kernig wie mein Originaler 30 jahre alter US Endtopf mit grossem Loch.

    Bei der letzten ausfahrt hat ein Triumph 3 Zylinder 2.2L chopperfahrer gemeint er würde sein Motor gar nicht mehr hören in meiner nähe.. also alles richtig gemacht :D

    Der Falcon klingt gut und ist nicht sooo laut. Knallfahrrad. Wie lange er halten wird.. wird man sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •