Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 251

Thema: Topinfo Treffen Freudenberg ET 2015

  1. #191
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    647
    Zitat Zitat von utelina Beitrag anzeigen
    So, meine Lieben, sitze immer noch an meinem Geburstagstisch und genieße meinen Kaffee mit Kuchen.Ich wünsche euch ein tolles Wochenende ( leider das letzte in Freudenberg, das ich leider nie mitbekommen habe. Feiert schön, esst und trinkt etwas für mich mit.
    Ich habe es mir so oft durch meinen Kopf gehen lassen und habe mich geschieden meinen Geburtstag in der Pfalz zu feiern.
    Mich würde wahrscheinlich sowieso fast keiner vermissen, weil ihr immer nur auf Benno fixiert war (das ist traurig aber wahr, mich hat man gerne übersehen).

    Ich wünsche allen eine gute Anfahrt, nochmals viel Spaß beim Feiern und eine gute heimfahrt.

    dlzg
    Das würde ich so jetzt nicht sagen , sicher war Benno auch immer mittendrin man kannte sich halt. Trotzdem wurde und wird keiner links liegen gelassen, die einen stürzen sich nun mal mitten in den Pulk und die anderen sind nun mal lieber ein bisschen aussen vor.
    Ich glaube jeder würde sich freuen wenn Du kommen würdest und man etwas plaudern könnte. Dein Geburtstag ist heute, also Herzlichen Glückwunsch schon mal dazu und es ist ja noch Zeit Treffen findet doch ab morgen statt. Nun denn, raff Dich auf und Sattel die Hühner Richtung Freudenberg.

    Ich vermute mal zu der Meinung schliessen sich einige an.

  2. #192
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    Freudenberg hat sich leider für mich erledigt, ich hatte extra einen wichtigen Termin am Samstag verschoben um das letzte mal dabei zu sein, bis heute Mittag war ich auch der Meinung das dies klappt, hatte schon alles gepackt.
    Dann bekam ich einen plötzlichen Blutdruckabfall und bin zum Arzt, ich bekomme seit einiger Zeit zwei Medikamente gegen Bluthochdruck die auch wunderbar funktionieren, jedoch bei großer Hitze erweitern sich die Gefäße und der Druck geht in den Keller.
    Der Arzt meinte das eine Umstellung wegen der kurzen Hitzeperiode nicht so ohne weiteres möglich wäre und wenn nur unter ständiger Kontrolle, darum kein Auto und erst Recht kein Motorrad so lange es so heiß ist.

    Euch allen wünschen wir ein geiles Treffen bei bestem Wetter.

    Gruß Norbert
    Beiträge als Admin sind grün.

  3. #193
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    Baba, das hast Du schön gesagt, und dem kann man sich nur anschliessen...!

    Schade Norbert, aber Gesundheit geht vor...man hat schliesslich nur die eine. Ich wünsch Dir gute Besserung!
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  4. #194
    Savage-IG Mitglied Avatar von knippi
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    108
    Hallo Norbert mir tut es ganz besonders leid, da ich ja mit Dir morgen Vormittag über Land zum Treffen fahren wollte. Klaa geht die Gesundheit vor alles gute für Dich und ich finde schon hin.

    Gruß: Knippi

  5. #195
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Schließe mich Tom an. (Ich zahle sehr gern den vollen Preis.)
    Und Nuphi. (Die sich Tom und Baba anschließt.)
    Und Baba. (Der sich auf Utelina bezog.)

    Ich stürze mich auch nicht ins Getümmel, und viele kennen sich ja nun schon wirklich über viele viele Jahre. Da entstehen natürlich immer Grüppchen. Insofern mach dir bitte keinen Kopf, Utelina, wenn du Lust hast komm einfach dazu. Dem ganzen Treiben zuzusehen und hier und da ein paar gute Gespräche führen, das bekommt man auf jeden Fall hin. Ich freu mich über jede/n, der da ist, Und halte mich selbst meist etwas am Rand, beobachten macht einfach Spaß. Kannst dich gern auf ein kleines Käffchen zu mir setzen ;-)

    Und Norbert: schade. Ein zentraler Dreh- und Angelpunkt fehlt. Aber mit brach liegender Gesundheit lässt sich auch nicht drehen und angeln. Lass es dir gut gehen und gute Besserung!
    Geändert von johnboyschneider (02.07.2015 um 20:52 Uhr)
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  6. #196
    Taurus
    Gast
    Zitat Zitat von utelina Beitrag anzeigen
    So, meine Lieben, sitze immer noch an meinem Geburstagstisch und genieße meinen Kaffee mit Kuchen.Ich wünsche euch ein tolles Wochenende ( leider das letzte in Freudenberg, das ich leider nie mitbekommen habe. Feiert schön, esst und trinkt etwas für mich mit.
    Ich habe es mir so oft durch meinen Kopf gehen lassen und habe mich geschieden meinen Geburtstag in der Pfalz zu feiern.
    Mich würde wahrscheinlich sowieso fast keiner vermissen, weil ihr immer nur auf Benno fixiert war (das ist traurig aber wahr, mich hat man gerne übersehen).

    Ich wünsche allen eine gute Anfahrt, nochmals viel Spaß beim Feiern und eine gute heimfahrt.

    dlzg
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,:smiley: schade dass wir uns in Freudenberg nicht kennen lernen.

  7. #197
    Taurus
    Gast
    Hallo Norbert, schade......wünsch dir gute und schnelle Besserung....hätte mich sehr gefreut dich in Freudenberg zu sehen.

  8. #198
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    Leute ich bin nicht richtig Krank, nehme nur Blutdruckmedikamente wie viele Millionen andere auch.
    Ich betreibe seit 2 Jahren sehr intensiv Sport und meine Medikamente müßen laufend darauf eingestellt werden weil meine Werte mit der Zeit immer besser wurden.
    Ich bin aber als Rothaariger sehr empfindlich gegen Hitze, die macht mir sehr zu schaffen. Ich hatte heute Mittag einen Abfall des Blutdruckes und meine Edeltraud hat mich zum Arzt geschickt, von alleine wäre ich da nicht hin.
    Der meinte halt das es keine gute Idee wäre bei 40 Grad mit Motorradklamotten und Helm überhaupt Motorrad zu fahren, gegen eine plötzlichen Druckabfall könnte ich unterwegs nichts machen.
    Wenn es wieder kühler wird habe ich auch keine Probleme mehr.
    Beiträge als Admin sind grün.

  9. #199
    Savage-IG Mitglied Avatar von olli807
    Registriert seit
    26.05.2012
    Ort
    59192
    Beiträge
    887
    Hallo Norbert,
    Schade das Du nicht erscheinst. Hatte mich echt drauf gefreut.
    Verstehe es aber, wenn die Gesundheit nicht so mitspielt wie man will sollte man auch auf seinen Körper hören.
    Wünsche eine baldige Genesung.
    Dann sieht man sich eben an anderer Stelle, oder wir kommen halt alle vorbei.
    Glück Auf !

    P.O.G. Member
    Wir hier im Ruhrgebiet finden Schönheit wo andere noch nicht einmal suchen würden.
    Beiträge können Spuren von Ironie beinhalten.

  10. #200
    Savage-IG Mitglied Avatar von olli807
    Registriert seit
    26.05.2012
    Ort
    59192
    Beiträge
    887
    Zitat Zitat von blue-thumper Beitrag anzeigen
    Ich bin aber als Rothaariger sehr empfindlich gegen Hitze, die macht mir sehr zu schaffen.
    Der meinte halt das es keine gute Idee wäre bei 40 Grad mit Motorradklamotten und Helm überhaupt Motorrad zu fahren, gegen eine plötzlichen Druckabfall könnte ich unterwegs nichts machen.
    Wenn es wieder kühler wird habe ich auch keine Probleme mehr.

    Haare Blond färben.
    Innenleben vom Helm raus und mit Kühlakkus vollpacken.
    Glück Auf !

    P.O.G. Member
    Wir hier im Ruhrgebiet finden Schönheit wo andere noch nicht einmal suchen würden.
    Beiträge können Spuren von Ironie beinhalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •