Seite 24 von 26 ErsteErste ... 142223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 251

Thema: Topinfo Treffen Freudenberg ET 2015

  1. #231
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.621
    OOoch da nicht für - hab ich doch extra so gemacht das ich euch nicht hinterherhetzen muss :heilig:
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  2. #232
    Savage-IG Mitglied Avatar von utelina
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    13
    Hallo miteinander, das freut mich sehr, das Freudenberg echt super wahr, trotz dieser absoluten Hitze ( ich vertrage diese Hitze nicht, ich wäre mehr kollabiert wie alles andere.

    So Carsten Sticht, war das Wilde Ding (Angela) nicht da bei??
    (servus männers und mädelen , der sigi und ich sind auch wohlbehalten im schönsten bundesland der welt aufgeschlagen).

    Ich glaube mir stimmen viele zu, das nicht nur das Saarland :smiley::smiley: das schönste Bundesland ist.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend mit sehr viel Sonne :smiley:
    Ich lebe in meiner eigenen Welt und das ist gut so. Man kennt mich dort.

  3. #233
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Schönen guten Abend ihr Bekloppten!
    Nuphi und ich haben Klimatechnisch so ziemlich alles mitgenommen. Erfrischend kühle Abfahrt, erste Regenschauer mit stop in Menden, der immerhin dazu genutzt werden konnte, sich einen schönen Espresso an der Bushaltestelle mit Regenwasser zu kochen (den wir dir zu Ehren verzehrt haben, Tom), über das Wiederlosbollern bei sich besserndem Wetter hinter der Gewitterwolke her bis in den absoluten Regenschauer, der uns in Beckum an die Tankstelle gezwungen hat. Unsere Motorräder waren übersäät mit nassen Klamotten. Haben die Kleidung komplett gewechselt, sind barfuß über die Tanke gestratzt und haben dort erst mal diniert. Danach ging es dann aber trocken weiter.

    Das Wochenende war super, und ich kann mich insbesondere Siggi und Hodl nur anschließen: man fühlt sich einfach zu Hause und gut aufgenommen, egal das wievielte Mal man dabei ist (mir ging es schon beim ersten Mal so) und wie viele neue Leute man trifft. Es ist einfach familiär und unvergleichlich. Vielen Dank an euch alle, an die Organisatoren, das gute Essen, die großartige Band und alle die dabei waren. Ich hab alle das Wochenende zu einem ganz besonderen gemacht. Wow.
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  4. #234
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Und Hodl, setz den Helm auf!
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  5. #235
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.431
    So ihr lieben, dann Reihe ich mich mal in die Liste der Leute ein die für ein tolles Wochenende gedankt haben.
    Ich war gegen 15 Uhr nach insgesamt 1071Km wieder Daheim und das geschmeidige Laufen oder entspanntes Sitzen fällt noch etwas schwer(Scheiß-Hardrider)
    Regen hatte ich gar nicht, dafür aber dauernd einen Fön vorm Helm
    Einen speziellen an Hodl, unseren wandelnden Tour-Guide und an Sigi für die Gastfreundschaft.
    Ich hab ja mit einigen Leuten etwas ausgemacht, was ich dann mal die nächsten Tage abarbeiten werde.
    Mein gesamter Dank gilt aber dem kompletten Haufen!
    Und Hodl, setz den Helm auf!
    GENAU
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  6. #236
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.621
    Zitat Zitat von johnboyschneider Beitrag anzeigen
    bis in den absoluten Regenschauer, der uns in Beckum an die Tankstelle gezwungen hat. Unsere Motorräder waren übersäät mit nassen Klamotten. Haben die Kleidung komplett gewechselt, sind barfuß über die Tanke gestratzt und haben dort erst mal diniert. Wow.
    Und weisst du auch warum Ihr das tun musstet???

    darum:

    Zitat Zitat von Hoschi Beitrag anzeigen
    Genau!
    und dann im Mondschein rückwärts und nackt ums Zeltlager laufen und Espresso schlürfen, dabei ein gemurmeltes "Tom-Tom"
    Weil wir das Ritual nicht durchgeführt haben !!!

    Und wisst Ihr auch woher ich das weis?
    weil ich den Helm aufhab: Hodl_01.jpg

    Ohh sorry das war der falsche:

    Hodl_02.jpg

    So jetzt passts
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  7. #237
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2015
    Ort
    Witten
    Beiträge
    26
    Sooo... dann meld ich mich hiermit auch mal als "Zuhause zurück"
    Der Sticht pennt wohl schon, aber ich mussste in heimatlichen Gefilden noch von der obergeilen Party berichten :)
    Euch Freudenbergern muss ich mal sagen: DAS WAR EIN MOTORRADTREFFEN, WIE ICH SOWAS NOCH NIE ERLEBT HABE!!"
    Haufenweise und ohne Ausnahme sehr nette Leute kennengelernt, ne Traumlenkstange gerissen (wir morgen gleich angebaut) und eines der wirklich geilsten Wochenenden der letzten 15-20 Jahre verbracht.

    Super Organisation! und hammergeile Kapelle am Samstag

    P.N. an Sticht: "Ich würd gern mit DOPPEL-G (Siggi) geschrieben werden und nicht, wie Du immer Kopfkino hast, mit doppel D und einfachem G. (Punkt mit Absicht nicht ausgeschrieben ;) )

  8. #238
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Hodl, ich brech zusammen. Du bist echt der Kracher. Werde nachher die Äuglein schließen und das Woe Revue passieren zu lassen. Ollemen. Danke nochmal nach FB!
    Geändert von johnboyschneider (05.07.2015 um 22:25 Uhr)
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  9. #239
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821
    mensch , ute , der spruch "schönstes bundesland der welt" is doch ein zitat ( von einem sehr gefährlichem kleinen clown ) , da liegt der witz doch schon im satz !

    und sigi : einen doppel-g-siggi ham wir doch hier schon , da wollte ich keine verwechslung einbauen ... aber ich versuch dran zu denken ! und doppel-d hab ich hier noch nie geschrieben ... oder ??

  10. #240
    Savage-IG Mitglied Avatar von Kurvenkratzerin
    Registriert seit
    08.07.2013
    Ort
    KREUZTAL; WESTFALEN
    Beiträge
    30
    Oh Mann.... wie gut, daß trotz der Hitze die Eiswürfel erst Sonntag Abend vom Himmel fielen. 4 cm dicke Hagelkörner!!!:shocked: Ich wohne 14 Kilometer von Freudenberg entfernt! Aber ich hab gehört, daß es da noch heftiger war!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zum Glücklichsein braucht man nur eine Else, Sonne und vieeel Straße!

    LG Sandra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •