Ergebnis 1 bis 10 von 251

Thema: Topinfo Treffen Freudenberg ET 2015

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Ebi
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.977
    Hallo Gemeinde,

    Muß leider auch aus gesundheitlichen Gründen absagen.Ich wünsche allen eine gute Anfahrt und ne tolle Patry bei gutem Wetter

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.396
    Ahoi, Freund/e/innen der Landstrasse und des Aufenthalts in Wald und Flur ( u.a. zelten)!

    In den Informationssendungen der Regionalsender ( WDR, SWR,NDR,usw.) wird seit einiger Zeit massiv vor der Gefahr
    durch Zeckenstiche gewarnt. Zecken können die gefährlichen Krankheiten Borreliose und FSME übertragen! Während
    früher hauptsächlich die südlichen Bundesländer betroffen waren ist heute (Klimaerwärmung?) die Zecke Bundesweit
    anzutreffen. Der Gefahr eines Zeckenstichs kann man durch einsprühen der unteren Extremitäten (Schuhe, Strümpfe,
    Hosenbeine,) vorbeugen. Die einschlägigen Drogeriemärkte halten diverse Mittel bereit, sogar kombiniert mit Mückenschutz!
    Es wäre doch schade, nach ´nem schönen Treffen sich mit einer vermeidbaren bösartigen Krankheit herumzuschlagen.
    Ich selber benutze diese Spray´s schon viele Jahre beim Wandern. Wünsche allen ein schönes Treffen und ein gesundes
    heimkommen!

    Gruß, Manni.
    Geändert von Bombero (20.06.2015 um 22:58 Uhr)
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Skoute
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    Niederkassel-Ranzel
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von Bombero Beitrag anzeigen
    Ahoi, Freund/e/innen der Landstrasse und des Aufenthalts in Wald und Flur ( u.a. zelten)!

    In den Informationssendungen der Regionalsender ( WDR, SWR,NDR,usw.) wird seit einiger Zeit massiv vor der Gefahr
    durch Zeckenstiche gewarnt. Zecken können die gefährlichen Krankheiten Borrilose und FSME übertragen! Während
    früher hauptsächlich die südlichen Bundesländer betroffen waren ist heute (Klimaerwärmung?) die Zecke Bundesweit
    anzutreffen. Der Gefahr eines Zeckenstichs kann man durch einsprühen der unteren Extremitäten (Schuhe, Strümpfe,
    Hosenbeine,) vorbeugen. Die einschlägigen Drogeriemärkte halten diverse Mittel bereit, sogar kombiniert mit Mückenschutz!
    Es wäre doch schade, nach ´nem schönen Treffen sich mit einer vermeidbaren bösartigen Krankheit herumzuschlagen.
    Ich selber benutze diese Spray´s schon viele Jahre beim Wandern. Wünsche allen ein schönes Treffen und ein gesundes
    heimkommen!

    Gruß, Manni.
    Gibt es Heute bei Aldi - Süd Insektrenschutzspray / -lotion

  4. #4
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Um Siegen/Freudenberg ist Zeckenfreies Gebiet!
    Hat Pele doch schon erwähnt.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  5. #5
    Pele
    Gast
    Zitat Zitat von Bombero Beitrag anzeigen
    Ahoi, Freund/e/innen der Landstrasse und des Aufenthalts in Wald und Flur ( u.a. zelten)!

    In den Informationssendungen der Regionalsender ( WDR, SWR,NDR,usw.) wird seit einiger Zeit massiv vor der Gefahr
    durch Zeckenstiche gewarnt. Zecken können die gefährlichen Krankheiten Borrilose und FSME übertragen! Während
    früher hauptsächlich die südlichen Bundesländer betroffen waren ist heute (Klimaerwärmung?) die Zecke Bundesweit
    anzutreffen. Der Gefahr eines Zeckenstichs kann man durch einsprühen der unteren Extremitäten (Schuhe, Strümpfe,
    Hosenbeine,) vorbeugen. Die einschlägigen Drogeriemärkte halten diverse Mittel bereit, sogar kombiniert mit Mückenschutz!
    Es wäre doch schade, nach ´nem schönen Treffen sich mit einer vermeidbaren bösartigen Krankheit herumzuschlagen.
    Ich selber benutze diese Spray´s schon viele Jahre beim Wandern. Wünsche allen ein schönes Treffen und ein gesundes
    heimkommen!

    Gruß, Manni.
    wenn ihr genug bosch-braunbier konsumiert, werden die zecken vor euch flüchten...

    der thekenbereich ist eh zeckenfreie zone na ja paar zicken werden da sein

    nee im ernst, ich habe hier noch nix von gefährlichen zecken gehört/gelesen

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billy
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    84164 Moosthenning/Unterhollerau
    Beiträge
    1.825
    Ich kann ja welche ausm Bayerischen Wald einschleppen



    FSME Schutzimpfung ist bei uns schon lange ratsam

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von Else95
    Registriert seit
    19.04.2013
    Ort
    Maintal (nähe Frankfurt/M.)
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Pele Beitrag anzeigen
    na ja paar zicken werden da sein
    Hallo :huh:, das macht 5 EUR in die Machokasse. Und ich komm trotzdem
    Wenn der Polizist "Papiere" sagt und ich antworte "Schere", hab ich dann automatisch gewonnen?
    Liebe Grüße von Carmen

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.627
    Zitat Zitat von Else95 Beitrag anzeigen
    Und ich komm trotzdem
    Na ich bitte darum !!!
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  9. #9
    Pele
    Gast
    in einer guten Woche geht es los, der eine früher die andere später da Anfragen zwecks Campen mit Wohnmobil bzw Wohnwagen per Pn an mich kamen:

    es ist nichts gegen einzuwenden solange der Platz reicht, es sollte aber wirklich NUR zum nächtigen genutzt werden! ..soll heißen: bitte keine eigenen Camps und Verpflegung, es ist für alles gesorgt und wir sind auf etwas Unterstützung angewiesen, also wenn ihr unbedingt auf euren Campingstühlchen sitzen wollt, bringt sie mit ans Lagerfeuer (ja wirds diesmal mit sicherheit geben) oder unters Dach.

    Wir haben auch dieses mal am Freitag & Samstag wieder Livemusik, den Carsten kennen wir schon vom letzten mal, am Samstag ein Schmankerl:

    Rockabilly live mit den Cable Bugs




  10. #10
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Klingt vieleicht makaber, aber von welcher Gesundheit redet ihr eigentlich dauernd??? :heilig:
    Meine Gesundheit stimmt absolut mit meinem Kontostand überein, nicht vorhanden.

    Nee, ich ärgere mich trotzdem. War ja mit der letzten Harz-Party genau das gleiche Desaster, ...

    @Chris: genau, dafür lasse ich über zwei Stunden an meiner Wirbelsäule rumfräsen, ... ich wollte mir den Auftritt ersparen!
    Aus den Nummer komme ich doch eh nicht mehr raus, das sorgen andere schon für! Also, verschoben ist nicht aufgehoben.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •