Seite 23 von 26 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 251

Thema: Topinfo Treffen Freudenberg ET 2015

  1. #221
    Savage-IG Mitglied Avatar von Kurvenkratzerin
    Registriert seit
    08.07.2013
    Ort
    KREUZTAL; WESTFALEN
    Beiträge
    30
    Da ich es ja nicht so weit hab, war ich gestern geich zweimal da, und bin froh, daß ich diese wunderbare Stimmung am Abend erleben durfte. Schade, daß ich erst so spät zur Gemeinde dazugestoßen bin und Freudenberg nicht öfter erleben durfte :-(. Ein großes Danke an die Organisatoren, die das alles möglich gemacht haben und allen, die weit angereist sind eine gute und heile Heimfahrt! :-)

  2. #222
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.611
    Auch der Hodl ist wohlbehalten, Sackmüde aber überglücklich zu Hause angekommen. Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren aber auch an die vielen vielen Menschen die ich kennen lernen durfte, die einen aufnahmen als ob man schon immer dazugehört.
    Kann mich da nur Elserider und Sigi anschliessen.
    Ich bin froh das ich den weiten Weg auf mich genommen hab, ich bin froh das ich in Freudenberg war und ich bin froh das ich mich damals für die eLSe entschieden hab.
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  3. #223
    Savage-IG Mitglied Avatar von brummigel
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    761
    Moin moin aus Stuhr, bin seit 11.12 Uhr wieder zu Hause und sogar trocken geblieben. Also richtige Entscheidung früh los zu fahren. Frisch geduscht und parfümiert
    möchte ich mich jetzt bei allen die dafür verantwortlich sind bedanken. Es war ein suuuuuper Wochenende auch wenn es leider das letzte Mal war. Vielleicht nehmen
    ja der ein oder andere Gedanke mancher Anwesenden Gestalt an und wir treffen uns bald wieder. Bis dahin und in freudiger Erwartung der Bilder Gruß Alex

  4. #224
    Moderator Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    2.020
    Hallihallo!!!

    So ich bin nach ewiger Autobahnbolzerei auch grade heim gekommen. Vielen Dank für das geile Fest. Auch mein Beifahrer war begeistert. ☺
    Viele Grüße
    Jens

  5. #225
    Savage-IG Mitglied Avatar von Krümel
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Lehrte bei Hannover
    Beiträge
    192
    Nach 5 Stunden "über die Dörfer" und einem kleinen Abkühlungs-Schauer bei Paderborn sind wir um 13 Uhr zu Hause angekommen.
    Danke an alle Organisatoren und Helfer für das schöne Treffen.
    sagen
    Opa Gerd und Krümel

  6. #226
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.141
    Moin Moin,
    nach 280 km, 20 davon trocken, bin ich auch nach 4,5 Stunden angekommen. War wie immer nett. Hab auch noch auf dem Rückweg nette Kollegen vom Stammtisch vorbeifahren sehn. Das fröhliche Winken hat mich schon emotional sehr berührt, hach, einfach schön weil man sich da so verbunden fühlt. Hätten die Herrschaften auch noch angehalten hätte ich ggf auch noch nen Liter Sprit kriegen können, meiner war alle..... Zum Glück gibt es 125er Fahrer.

    Gruß

    Jogi

  7. #227
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    bin seit 15:30 wieder heme...........

    war wieder ne bombenparty!!!! vielen dank an das nette orga-team <-------- war wieder ein krönender abschluss der urlaubstour!
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  8. #228
    Savage-IG Mitglied Avatar von feuerkroete
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    219
    soo auch wieder zu hause. nach ca 1,5 stunden über regengeflutete straßen ohne regen von oben und zum schluss dann doch auch noch ner abkühlung von oben (bin dem gewitter hinterhergefahren und habs dann kurz vor zu hause eingeholt)....


    danke an alle die das treffen ermöglicht haben es war mal wieder klasse.
    Geändert von feuerkroete (05.07.2015 um 16:56 Uhr)

  9. #229
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821
    servus männers und mädelen , der sigi und ich sind auch wohlbehalten im schönsten bundesland der welt aufgeschlagen , leider hatten wir nicht einen tropfen regen , dafür haben meine arme aber dank t-shirt-tour jetzt dieselbe farbe wie mein tank , trotz lichtschutzfaktor 30 ( diesmal schon vor der fahrt aufgetragen ...) und die birne sieht dank jethelm genauso aus ! aber das wars echt wert , vielen dank an die ganzen leute , die dieses fest zu dem gemacht haben , über so viele jahre ...

  10. #230
    Savage-IG Mitglied Avatar von Decline
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    277
    Ich bin gestern schon zu Hause angekommen, auch wenn die eLSe beim Tankstop keine Lust mehr hatte weiter zu fahren ;) gut dass da ein kleiner Hügel war...
    Ich fand es auch fantastisch und habe Einige Menschen kennen lernen dürfen für die es sich gelohnt hat über 2000 km zu fahren und in Freudenberg meine Tour zu beenden.
    Und nochmal danke für das tolle Führen Hodl, das hat die Anreise sehr entspannt gemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •