Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 251

Thema: Topinfo Treffen Freudenberg ET 2015

  1. #1
    Pele
    Gast

    Ausrufezeichen Topinfo Treffen Freudenberg ET 2015

    Top Info ET 2015


    Es wird auch Treffen FB genannt und es handelt sich um die rein private Jahresparty der Mitglieder des offiziellen Forum der SAVAGE-IG (dieses mal leider die letzte in Freudenberg)


    Eingeladen sind also die Forumsmitglieder und ihre Freunde (egal mit welchem Fahrzeug)


    Die Party beginn am Freitag 3.Juli und endet Sonntag 5.Juli auf dem Sportplatz in Freudenberg-Lindenberg (NRW) die Wegbeschreibung im Anhang (wer schon früher erscheint hilft beim Aufbau)


    Sinnvoll ist die Anreise am Freitag!


    Für die Verpflegung ist wie immer reichlich gesorgt, deshalb bitte keine Selbstversorgung!


    Da die Platzgröße doch beschränkt ist, wird gebeten die "Trossfahrzeuge" zu endladen und anschließend um den Platz zu postieren, Möglichkeiten sind vorhanden!


    Der Platz sollte doch ausschließlich zum Zelten und unseren Lieblingen zur verfügung stehen, dazu hatte HJW schon was geschrieben.


    Zum zeitlichen Ablauf:


    Freitag:


    Anreise, erstes "beschnuppern" und das Programm ergibt sich...Mucke in allen Variationen, diesmal auch Freitags schon Livemucke, Essen ,Trinken usw


    Samstag:


    Frühstück vom Feinsten, Klönen, Mittagessen, Bikerspiele, Ausfahrten, Kaffee u. Kuchen und Grillades nicht zu vergessen! Abends Pokale und Liveband, evt.Tombola usw


    Sonntag:


    Frühstück Vom Feinsten, Klönen, Grillades, Packen und leider abschied nehmen von Freudenberg


    Die Teilnahme an der Party erfolgt in eigener Verantwortung und auf eigene Gefahr, die STVO ist auf alle Fälle ernsthaft zu beachten und zu befolgen (besonders auch während der Ausfahrten)


    nähere Infos vor Ort


    Wie kommt man hin?


    BAB A45 Abfahrt Freudenberg (Nr20) in Richtung Siegen, im Ortsteil Lindenberg in Richtung Ober/Niederheuslingen, vor der BAB-Brücke in Richtung Friedhof/Fußballplatz und schon da!


    wie immer auch gut beschildert


    ich wünsche allen eine gute, unfallfreie Anreise, bis dann..


    die Eintöpfler aussem Siegerland

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Sind hier Kommentare gestattet?
    Ist es richtig: vom 3. - 5.7.?
    Ich habs notiert und komme mit Dr Savadsche und wenig Gepäck ;-)
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von olli807
    Registriert seit
    26.05.2012
    Ort
    59192
    Beiträge
    887
    Na endlich mal ne gute Nachricht gegen die Winterdepressionen.
    Hatte mir vorsorglich schon mal von April bis September frei genommen.
    Da freut sich mein Chef bestimmt, wenn ich Ihm sage das es nur vom 03.07. - 05.07 geht.
    Auf jeden Fall dabei.
    Glück Auf !

    P.O.G. Member
    Wir hier im Ruhrgebiet finden Schönheit wo andere noch nicht einmal suchen würden.
    Beiträge können Spuren von Ironie beinhalten.

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von brummigel
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    761
    Moin moin aus Stuhr, hurra also dann großes Ausrufezeichen hinter die Tage und ab nach Freudenberg:top: Bis dahin Gruß Alex

  5. #5
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.391
    Hallo zusammen, werde alles in meiner Macht stehende dafür tun kommen zu können - Datum ist frei und nun für alles andere geblockt!
    Da es doch ein ganzes Stück für mich ist, kann es gut sein, dass ich nen Tag früher anreise, gebe dann aber nochmal rechtzeitig Laut.

  6. #6
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.141
    Zitat Zitat von Sigi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, werde alles in meiner Macht stehende dafür tun kommen zu können - Datum ist frei und nun für alles andere geblockt!
    Da es doch ein ganzes Stück für mich ist, kann es gut sein, dass ich nen Tag früher anreise, gebe dann aber nochmal rechtzeitig Laut.

    Moin Moin,

    wenn es weit für dich ist würde ich eher eine Zwischenübernachtung auf deiner Strecke in Erwägung ziehen. Was nützt es dir wenn Du einen Tag früher da bist? Von Nürnberg aus sind es rund 360 km bis Freudenberg, das würde ich mal als ausgedehnte Tagestour (falls es über Land geht) oder als flotten Rutsch, wenn es über BAB geht) bezeichnen. Es sollte reichen entspannt am Freitag morgen loszufahren.

    Gruß

    Jogi

  7. #7
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von Sigi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, werde alles in meiner Macht stehende dafür tun kommen zu können - Datum ist frei und nun für alles andere geblockt!
    Da es doch ein ganzes Stück für mich ist, kann es gut sein, dass ich nen Tag früher anreise, gebe dann aber nochmal rechtzeitig Laut.
    Ihr habts alle gesehn!!!
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  8. #8
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.391
    Die Distanz an sich ist nicht das, worum es mir primär geht, eher das Verhältnis Fahrt- / Aufenthaltszeit. Schüssel ich Donnerstag schon los, bin ich Freitag früh einfach "schon da" und kann den ganzen Tag vor Ort genießen. Heißt also nicht, dass ich Donnerstag schon am Platz bin, aber Freitag dann realtiv früh und relativ undurchgeschüttelt. :)

  9. #9
    Pele
    Gast
    es wird auch am Donnerstag niemand vom Platz geschmissen iss halt nur noch kein großes Programm..

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von utelina
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    13
    gut zu wissen :top:
    Ich lebe in meiner eigenen Welt und das ist gut so. Man kennt mich dort.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •