Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 251

Thema: Topinfo Treffen Freudenberg ET 2015

  1. #241
    Savage-IG Mitglied Avatar von derTin
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    342
    Hey Leute !

    EIN GIGANTISCHER DANK an das Orga-Team für ein so schweinegeiles Party-Wochendende !
    Ich bin echt verdammt froh nach dieser langen Abstinenz mal wieder mittendrin gewesen zu sein, mir hat's perfekt gefallen.
    Es war echt schön, viele Nasen mal wieder zu sehen und neue gute Bekanntschaften zu machen. Das sollten wir wiederholen :top:

    Beste Grüße !
    Chris

  2. #242
    Pele
    Gast
    Zitat Zitat von Kurvenkratzerin Beitrag anzeigen
    Oh Mann.... wie gut, daß trotz der Hitze die Eiswürfel erst Sonntag Abend vom Himmel fielen. 4 cm dicke Hagelkörner!!!:shocked: Ich wohne 14 Kilometer von Freudenberg entfernt! Aber ich hab gehört, daß es da noch heftiger war!
    jo sandra, hier in lindenberg echt faustgroß, ich melde mich später, weiter gehts mit aufräumen

    faustgroß.jpg
    Geändert von Pele (06.07.2015 um 12:46 Uhr)

  3. #243
    Savage-IG Mitglied Avatar von Kurvenkratzerin
    Registriert seit
    08.07.2013
    Ort
    KREUZTAL; WESTFALEN
    Beiträge
    30
    Grüß Dich Pele! Ich bin schockiert! :huh: Aber was für ein Glück fürs Treffen, daß das erst abends runterkam!
    Zum Glücklichsein braucht man nur eine Else, Sonne und vieeel Straße!

    LG Sandra

  4. #244
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    646
    Ja ja, falsche Gegend vom Siegerland hier hats geblitzt, gedonnert und auch stark geregnet aber kein Hagel und auch erst dann als alles ins Haus geräumt war

  5. #245
    Savage-IG Mitglied Avatar von brummigel
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    761
    Moin moin aus Stuhr, wenn ich die Hagelkörner um dem Bild sehe, möchte ich nicht wissen, was von uns übrig geblieben wäre wenn wir noch da gewesen wären. Wir sind halt Glückskinder. Bis dahin Gruß Alex

  6. #246
    Savage-IG Mitglied Avatar von nurmichl
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Ottnang am Hausruck (Austria)
    Beiträge
    145
    So, sind auch eben wieder Zuhause gut angekommen.

    Zitat Zitat von brummigel Beitrag anzeigen
    Moin moin aus Stuhr, wenn ich die Hagelkörner um dem Bild sehe, möchte ich nicht wissen, was von uns übrig geblieben wäre wenn wir noch da gewesen wären. Wir sind halt Glückskinder. Bis dahin Gruß Alex
    Oh, das wäre cool gewesen!
    Die ganze Fahrt nach Freudenberg hoffte ich auf den Regen -> nix abbekommen, beim heimfahren wars das selbe, nur geschwitzt.
    Aber gut, wir (Billy, Lukas und ich) sind zur Not in einen alten Fischweier, oder was das schwarze schlammige Zeugst sonst war, reingesprungen und haben uns abgekühlt.

    Und am Samstag Abend hab ich das Zelt wegen dem Unwetter noch tiefer gestellt...

    DSC_0695.jpg
    Glaubt ihr das hätte den Hagel ausgehalten?

  7. #247
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    das tieferlegen vom zelt hat das unwetter eben abgehalten!!! schade das de so weit weg wohnst, so muss ick eben wieder alleene im regen fahren :P
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  8. #248
    Savage-IG Mitglied Avatar von nurmichl
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Ottnang am Hausruck (Austria)
    Beiträge
    145
    Brauchst nur mit so einem windigen Zelt rumfahrn und es ab und zu mal aufstelln, dann regnets nicht mehr.

    Und wenns mal doch einen Schütter macht, suchst dir einen Heuschober oder so was, da hat dann auch die eLSe drin platz

  9. #249
    Savage-IG Mitglied Avatar von bi-fi
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von nurmichl Beitrag anzeigen
    Brauchst nur mit so einem windigen Zelt rumfahrn und es ab und zu mal aufstelln, dann regnets nicht mehr.

    Und wenns mal doch einen Schütter macht, suchst dir einen Heuschober oder so was, da hat dann auch die eLSe drin platz
    die suche dürfte sich in berlin ziemlich schwierig gestalten

  10. #250
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.424
    Von mir und meinen Damen auch ein ganz grosses DANKE an as Team und alle Helfer für das schöne Wochenende.

    Chris
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •