Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Urlaubstour 2015

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von bi-fi
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    232
    das wird schon mit dem Berti, der sah sonntag aus wies blühende leben und bisher haben die jungs noch nichts gegeteiliges
    von sich hören lassen.

    also denn bis freitag

  2. #22
    2. Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.318
    Hi Loki, ich war mal spionieren, wo Du Donnerstag Nacht verbringst und für den Freitag Anreise nach Freudenberg wäre es für Dich über Rothenburg nur ein relativ kleiner Umweg. Von 91541 starten 4 (oder evtl. sogar 5) Leute vormittags durch.
    Hodl wird uns morgen die Route (Nachtrag: ohne Autobahn) eröffnen und vielleicht muss nichtmal der Umweg sein und die Routen nähern sich auf dem Weg an. Kannst ja mal PMen, wenn Du grundsätzlich Interesse hast.

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.230
    Jo Loki, wäre schön!
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.541
    OOhhhja ich hätte da aber auch gar nix dagegen die Führung abzugeben

    Und mit mehreren macht es doch eh mehr Spass
    Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab. (Lucius Annaeus Seneca)

    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    Freundschaft ist wenn Bekloppte mit Bekloppten noch Bekloppter sind!

    P.O.G. Member

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von bi-fi
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    232
    ihr müsst die jungs schon anrufen, lesen tun die das bestimmt nicht!

  6. #26
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.642
    lach, der Gedanke kam mir auch schon
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  7. #27
    Savage-IG Mitglied Avatar von Janis
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    581
    Ihr wüst ja wo wir sind, vor neun sind wir hier morgen nich weg.
    Gruß Jan

  8. #28
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    vielen dank an alle teilnehmer.....waren hammermäßige 2.678 km urlaubstour für mich!

    ick hoffe, ihr hattet alle genau so viel spazz wie ick!!!
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  9. #29
    Savage-IG Mitglied Avatar von Janis
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    581
    Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß mit euch, bin gut angekommen.
    Ja danke, war ne schöne Tour. Wir sehn uns
    Gruß Jan

  10. #30
    2. Administrator Avatar von Moritz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    1.743
    jo war wieder mal ne super Tour mit euch, Danke dafür

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •