Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Staudurchfahrung für Motorräder per Gesetzesänderung legalisieren

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.376
    Traurig nur, wenn dabei Unschuldige mitbetroffen sind! Traurig auch, dass solche Sender diesen Leuten
    immer wieder eine Plattform für ihre narzisstischen Selbstdarstellung bieten!

    Gruß, Manni.
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  2. #22
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von Bombero Beitrag anzeigen
    Traurig nur, wenn dabei Unschuldige mitbetroffen sind! Traurig auch, dass solche Sender diesen Leuten
    immer wieder eine Plattform für ihre narzisstischen Selbstdarstellung bieten!

    Gruß, Manni.

    da gebe ick dir voll recht, meist trifft es noch unschuldige die dabei drauf gehen und die arschgeigen kommen mit ein paar brüchen davon! schuld waren denn natürlich die anderen...............
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  3. #23
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Man kann sich über solche geistigen Tiefflieger aufregen wie man will, es ändert sich nicht viel, so lange die Medien so einen Schwachsinn verbreiten.
    Es scheint ja ein geneigtes Publikum für alles zu geben.
    Egal auf welche Art sich diese armen Würstchen vom Leben zum Tode befördern, sie werden anschließend noch als "gefallene Helden" gefeiert.
    Der nächste Schwachmat steht mit Sicherheit schon in den Startlöchern und harrt seiner Chance auf "Rum und Leere" oder war es "Ruhm und Ehre?".

    Sei jedem zu wünschen, das er im Leben nie solche Begegnungen haben möge!!!

    Das einzige was mir bei solchen Gelegenheiten immer wieder auffällt ist: Intelligenz lässt sich nicht addieren, Dummheit schon.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  4. #24
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.356
    Anachronismus: Wissen vermehrt sich durch Teilung!
    Aber bei solchen Schmalspurdenkern oder "Helden" kann man nur von Wissen sprechen, indem sie wissen, dass das irgendwie schon gewaltig Gagge ist.
    Oder eine moderne, westliche Form von Amok? Geltungssucht? Zweifelhaftes Heldentum im neuzeitlichem Sinne von Youtube?
    Ich weiss es nicht.... muss ich auch nicht.
    Will auch nie einen so "entgegenkommenden" Menschen treffen. Ausser, ich fahre Panzer.
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    647
    Herr lass Hirn vom Himmel regnen , kleines Beispiel einige kennen sicher den Schotten Ring wenn auch nur vom Hören. Da ist durchgehend 70 weil die Kreuze keiner mehr zählen kann. Anke und ich kamen von nem Moppedtreffen zurück und der Rückweg geht nun mal über den bewussten Ring, den ersten Krankenwagen haben wir bereits am Anfang gesehen, den zweiten und nen Rettungshubbi etwas später. Kurz danach ne Pause gemacht und was soll ich sagen, hab nicht gezählt wieviele Trottel im Affentempo an uns vorbei gerauscht sind. Die haben genau wie wir die Rettungswagen und den Hubbi sehen müssen, war aber anscheinend egal. Tut mir auch immer leid wenns einen trifft, aber hier ist jeder selbst dran Schuld. Schlimm natürlich wenn die nen anderen noch mittreissen der nix dafür kann.

  6. #26
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.431
    Ich bin da vielleicht manchmal zu extrem, aber wenn ich was zu sagen hätte und so ein Trottelkind erwischen würde.
    Ich würde dem sein Mopped hinstellen(natürlich ohne Schlüssel), dazu nen Kannister voll Benzin und nen Streichholz!!!!

    Für den Weg nach Hause dann noch nen Tretroller - Man ist ja kein Unmensch!
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  7. #27
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zoerm
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    767
    Moin, berufsbedingt sehe ich oft genug das sich manche Motorradfahrer versuchen durch zu schlängeln.
    Und nicht weniger oft sehe was dabei rauskommt bzw rauskommen kann.
    Statt dann wenigstens vorsichtig durch die Reihen zu fahren: meistens nicht unter 50km/h und wenn dann doch
    mal ein PKW/LKW ausschert gibt´s großes Theater, wenn´s glimpflich ausgeht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •