Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Freudenberg 2015 ???

  1. #1
    BikersAngel
    Gast

    Freudenberg 2015 ???

    Moin zusammen.
    Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe hier gelesen das dieses Jahr in Freudenberg das letzte Mal ein eLSen Treffen ist. Hmm, warum eigentlich ? Gibt es den zu dem Termin ( 1. WE im Juli ? ) schon näheres ? Schon mal danke für die Info. Euch allen auch ein gutes neues Jahr mit vielen schönen, unfallfreien Touren.

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762
    Ja das hast du richtig gelesen.

    Sagen wir es mal so, wenn es am schönsten ist, soll man aufhören. Wir können es wohl nicht mehr toppen. Deshalb überlassen wir jetzt anderen das Feld. Es waren super schöne 10 Treffen und ich bin froh bei allen mit dabei gewesen zu sein. Lasst uns noch mal Freudenberg zum elften mal rocken.
    Das Treffen ist wie immer am ersten Wochenende im Juli in der Nähe von Siegen. Und an alle die kommen wollen, lasst uns zurück zu den Wurzeln kommen. Das heisst es ist ein Bikertreffen, kein Campingplatz. Wäre schön wenn so wenig wie möglich Autos auf dem Platz stehen. Die ersten Treffen haben fast alle mit dem Mopped angefahren. Autos waren verpöhnt. Auch die kompletten Campigausstattungen passen einfach nicht zu einem Bikertreffen. Ausserdem schätze ich mal, das wir dieses Jahr Platztechn. an unsere Grenzen stossen. Lasst uns die Party also so wie alle anderen (Pfalz, Günzburg, Harz usw.) feiern. Das schweisst viel mehr zu sammen. Tische und Bänke gibts zur genüge. Denkt mal drüber nach. Alles was aufs Mopped passt könnt ihr mitbringen.
    Achja an alle Selbstversorger, ihr schadet Langfristig nur euch selber und anderen. Keiner hat was dagegen wenn ihr euch ne Flasche Wasser für den Durst am frühen Morgen mitbringt. Alles andere gibts vor Ort (natürlich auch Wasser).
    Für alle die das erste mal kommen wollen, hier mal ein paar Bilder, damit ihr seht worauf ihr euch ein lasst.
    http://weinhardt.magix.net/alle-alben/ Schaut unter Freudenberg nach.

    Gruss Heiko.
    Geändert von HJW (13.01.2015 um 15:56 Uhr)

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von bi-fi
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von hjw Beitrag anzeigen
    ja das hast du richtig gelesen.

    Sagen wir es mal so, wenn es am schönsten ist, soll man aufhören. Wir können es wohl nicht mehr toppen. Deshalb überlassen wir jetzt anderen das feld. Es waren super schöne 10 treffen und ich bin froh bei allen mit dabei gewesen zu sein. Lasst uns noch mal freudenberg zum elften mal rocken.
    Das treffen ist wie immer am ersten wochenende im juli in der nähe von siegen. Und an alle die kommen wollen, lasst uns zurück zu den wurzeln kommen. Das heisst es ist ein bikertreffen, kein campingplatz. Wäre schön wenn so wenig wie möglich autos auf dem platz stehen. Die ersten treffen haben fast alle mit dem mopped angefahren. Autos waren verpöhnt. Auch die kompletten campigausstattungen passen einfach nicht zu einem bikertreffen. Ausserdem schätze ich mal, das wir dieses jahr platztechn. An unsere grenzen stossen. Lasst uns die party also so wie alle anderen (pfalz, günzburg, harz usw.) feiern. Das schweisst viel mehr zu sammen. Tische und bänke gibts zur genüge. Denkt mal drüber nach. Alles was aufs mopped passt könnt ihr mitbringen.
    Achja an alle selbstversorger, ihr schadet langfristig nur euch selber und anderen. Keiner hat was dagegen wenn ihr euch ne flasche wasser für den durst am frühen morgen mitbringt. Alles andere gibts vor ort (natürlich auch wasser).
    Für alle die das erste mal kommen wollen, hier mal ein paar bilder, damit ihr seht worauf ihr euch ein lasst.
    http://weinhardt.magix.net/alle-alben/ schaut unter freudenberg nach.

    Gruss heiko.


    AMEN :top:

  4. #4
    Pele
    Gast
    Zitat Zitat von BikersAngel Beitrag anzeigen
    Moin zusammen.
    Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe hier gelesen das dieses Jahr in Freudenberg das letzte Mal ein eLSen Treffen ist. Hmm, warum eigentlich ? Gibt es den zu dem Termin ( 1. WE im Juli ? ) schon näheres ? Schon mal danke für die Info. Euch allen auch ein gutes neues Jahr mit vielen schönen, unfallfreien Touren.
    im laufe der nächsten Tage kommen nähere Infos...

  5. #5
    BikersAngel
    Gast
    Ok. Danke erst mal für die Antworten :top:.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •