Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 425 Kmh

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von LotuS
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    1.253

    425 Kmh

    Hallo !
    Mein Onkel hat mir gestern mal ne Fahrt mit dem Transrapid spendiert . Wir also hin ins Emsland zu dieser Versuchsanlage und durften 2 Runden mitfahren . Bis 350 merkt man nicht viel , aber dann gehts richtig ab , das ist der absolute Hammer . Wundert mich nur warum sowas in Deutschland von Politikern kaputt gemacht wird . Wahrscheinlich ist es wieder zu gut . Die bieten diese Fahrten noch bis Ende August an und ich kanns nur jedem Empfehlen , ist echt geil so ganz ohne Räder und ohne Reibung über Weiden und Kühe zu schweben ;D ;D ;D . Wollt ich nur mal so loswerden .
    Gruß Maic
    PS. Das Ding kann 500 Klamotten fahren , gestern warens aber nur 425 und 80 Km. in knapp 20 Minuten :o

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von der_Thomas
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    615

    Re: 425 Kmh

    Wie geil!

    Wo genau? Wie teuer?

  3. #3
    viragodriver
    Gast

    Re: 425 Kmh

    Hört sich ja echt geil an...wo genau ist das denn gewesen und wie liegt der preis??

    Danke

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von LotuS
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    1.253

    Re: 425 Kmh

    Hi !
    Ja , das is nicht geil , das is obergeil ;D . Also die Anlage steht im Emsland in 49762 Lathen und die Fahrt kostet 18 € . Telefonnummer ist 01805224546 Fax 059336292 oder einfach mal auf www.Transrapid.de nachsehen . Die bieten das aber glaub ich nur noch bis Ende August an , weil das nur ne Teststrecke ist und die meistens ohne Besucher fahren .

    Gruß Maic

  5. #5
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    Re: 425 Kmh

    das dürfte sich jetzt ja erledigt haben.

    gruß norbert
    Beiträge als Admin sind grün.

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von LotuS
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    1.253

    Re: 425 Kmh

    Ja Scheiße , Scheiße , das tut mir unendlich leid . Ich hoffe ich habe niemanden aus dem Forum animiert ausgerechnet heute mit zu fahren . Als ich das heute Morgen mitbekommen habe standen mir die Haare zu Berge und bekam ne Entenpelle . Ist ein Komisches Gefühl zu wissen da vor kurzem selber drin gesessen zu haben . Andersrum denk ich aber auch ich sollte wohl noch nicht dran sein , denn ich war genau vor 4 Wochen in genau dem Teil was völlig zerfetzt wurde . Und ich muss den ganzen Tag an den netten Mann mit den langen blonden Haaren denken , der immer im Gang stand und alles während der Fahrt erklärt hat . Das kann man stehend unmöglich überleben . Ich kann meine Gefühle hier garnicht wiedergeben , weil mir die Worte fehlen .

    Seid alle ganz lieb Gegrüßt und ich hoffe ihr lebt alle noch !!!!!

    Maic , der total traurig ist :-X :'(

  7. #7
    Raupe
    Gast

    Re: 425 Kmh

    Hej,


    vielleicht sollte dieser Mitarbeiter auch noch nicht dran sein und er hatte vielleicht Urlaub oder war krank...

    ich kann das nachempfinden, hoffen wir das beste !



    l.G Raupe

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von Ameise
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    875

    Re: 425 Kmh

    Einfach nur schaurig :'( :'(

    und Maic, es ist so wie es ist und hatt so sollen sein :'(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •