Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Schlamm auf den Straßen

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.499
    Hallo

    Neben meiner Arbeitsstelle ist eine Betonfabriek, die Bauschutt verarbeitet.
    Die Laster muessen durch eine Unterbodenwaschanlage fahren, bevor sie zurueck auf die oeffentliche Strasse fahren.

    Kann man natuerlich nicht jedem Bauer vorschreiben , sich an jedes Feld sone Anlage zu setzen.

    Das Lustige an dieser Betonfabriek ist, dass deren Laster die Strasse nicht versauen, aber beim letzten Unwetter sind denen
    die Auffangbecken uebergelaufen und Tonnen Beton sind in den benachbarten Wald gelaufen und haben dort einige hunder qm
    Wald mit ner 10 cm Betondecker ueberzogen.

    Nobody is perfect !

    mfG. Günther
    LS650 NP41B 1992
    LS650 NP41A 1996
    Kawa VN1500 1995
    HD Springer 1995
    HD WLA 1944
    Peugeot 102 1968
    Simson Schwalbe 1965

  2. #12
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    bei Aachen, in Belgien, "erstes Haus rechts;";
    Beiträge
    695
    Anke, da muss ich dir voll zustimmen und ziehe ein Schlammbad vor (vor allem, wenn ich daran denke, dass die Bauern hier in Belgien im "Nebenerwerb" auch Klärgruben mit menschlichen Fäkalien leeren, finde ich komischer Weise ekliger als Tierdung).
    Leicht einbetoniert worden bin ich auch schonmal bei einer Tunneldurchfahrt in den französischen Alpen. Die hörten unseretwegen nicht mit ihrem Spritzbeton auf. Zum Glück regnete es draußen leicht und alles wurde abgewaschen.
    Heinz
    Geändert von Seitenschneider (12.12.2014 um 08:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •