Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: cafe racer umbau

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Schließe mich Cilex an :-)
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.512
    Hqallo

    HD Bashing ( obschon ne Sportster , na ja.. ) , ja auch ich bin interessiert.

    mfG. Günther
    LS650 NP41B 1992
    LS650 NP41A 1996
    Kawa VN1500 1995
    HD Springer 1995
    HD WLA 1944
    Peugeot 102 1968
    Simson Schwalbe 1965

  3. #13
    ejonu
    Gast
    Also, so genau kann ich das auch nich erklären, die XL erfüllte so ziemlich alle Anforderungen, die ich an mein Idealmotorrad hatte (...und habe, als da wären: mind. 500 Kubik, Einzylinder (...na ja, die Sportster mit ihrem Gabelpleuel auf einem Hubzapfen is ja fast sowas wie'n Einzylinder), 30 - 50 PS, Langhuber, klassischer Rahmenbau, gutes Handling, gesicherte Ersatzteilversorgung).

    1990 XLH 883 Classic.jpg

    Hab sie dann im Stil der 60er Jahre aufgebaut und etwa 1000 km gefahren bis mir klar wurde:

    Ich bin kein Harley-Biker!!!

    ...und - schwupp! - weg war se wieder.

    Der Käufer hat die XL übrigens sofort wieder umgebaut: alles in mattschwarz, Minitacho und Micro-Rücklicht, 1-Meter-Dragbar, Sitzschale und vorverlegte Fußrasten...verstehste, was ich meine?

    Außerdem reizt es mich doch sehr, speziell aus der eLSe, die ja im Original nu wirklich kein Sahnestück ist, etwas ganz auf meine Classic-Ambitionen zugeschnittenes zu machen.

    Werde im Frühjahr von meinen Umbauaktionen berichten.

    Bis dahin...

    Andreas

  4. #14
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    Ich hab diesen doch eher "techniklastigen" Thread mal hierher verschoben.

    Das war auch kein "Anranzer" von mir, aber so ist es doch thematisch viel besser aufgehoben!

    Viele Grüsse und viel Erfolg
    Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •